Sea Otter Rumors: Was erwartet ihr aus den USA?

Mit dem Sea Otter Classic Festival inmitten der Rennstrecke Laguna Seca in den USA startet die Mountainbike Saison jedes Jahr voll durch. Fahrer, Hersteller und Medien sind vor Ort und racen, präsentieren und informieren um die Wette.
Klar, dass


→ Den vollständigen Artikel "Sea Otter Rumors: Was erwartet ihr aus den USA?" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die neue code sieht sehr interessant aus. elixir cr mit code gemischt.
dürfte wohl ordentlich bremspower gepaart mit nem guten gewicht sein :)

ps: pietermaritzburg war erstes rennen der 2009er saison also erst ein jahr her:)
 
Thomas und Jens sind heute geflogen (Ankündigung) - erste News dürften also in wenigen Augenblicken hier eintrudeln ;).

Im Ernst: Natürlich dauert es bei uns etwas länger aber dafür selfmade und volle Qualität! Ich freu mich auf die Berichte.
 
4877602

Ist wohl mit eines der Hihglights
 
die neue code sieht sehr interessant aus. elixir cr mit code gemischt.
dürfte wohl ordentlich bremspower gepaart mit nem guten gewicht sein :)

Nen Code-Elixir-XX Mix gibt es für Specialized im Demo II 2010 ja bereits.

pbpic3845250.jpg


Ich hab die Bremse an meinem Cannondale Bigbike und das Ding funktioniert astrein.

Out.
 
Sehr feine Videos der Coastal Crew. Ich finde vorallem die Avid Code interessant. Mich würde es auch interessieren ob noch weitere Videos herauskommen auf denen neue Produkte von SRAM zusehen sind?!
 
sind schon news draußen auf pinkbike, thomas bringt auch noch einen eigenen bericht
@nuts: jetzt war pinkbike doch schneller die säcke :D
da sind auch noch genauere photos vom vivid air drin bei denen, eins wurde oben ja schon gepostet…
ich poste mal die anderen für die die zu faul sind auf pb zu gehen…
p4pb4884220.jpg

p4pb4884219.jpg


fox 36 180:
p4pb4881495.jpg
 
Die Gabel ist der Hammer!
müsste sie nicht eigentlich ziemlich tief bauen, weil sie, genau wie die 40`, noch unter der Steckachse weiter baut und nicht wie die Totem oder die 36 aufhört?!
verbessert mich, wenn ich falsch liege...!
 
wird wohl so sein wäre aber irgendwie schwachsinnig weils dann die geo aller räder die 180mm fw haben übern haufen wirft…und eine gabel mit 180mm für 160mm rahmen bauen…da wären wir ja endgültig bei den mitvierzigermidlifecrisisübermässigschwachsinnigvielfederweg-endurotourenfahrern
bin sowieso der meinung dass die gabel keine konkurrenz zur totem ist da sie eher auf tourenfahrer ausgelegt wurde und nicht auf moshende bigmountainfahrer…
schade fox, eine reine bigmountaingabel wäre sinnvoller gewesen bei beibehaltung der 36 klasse mit 160, da so viel für jede tour locker ausreicht…
 
ne neue formula the one wirds auch geben denk ich, wahr zumindest am neuen Rocky Slayer zu sehn...
 
die code sieht mal extrem schick aus ;) besonders das finish gefällt mir! mich würde interessieren was die so wiegt...
 
Das is ja auch ne aktuelle The One aber ich meine ne Neue oder Überarbeitete wie mann will...
Weis leider nicht wie ich ein Bild davon hochladen kann
 
job, scheint man kann die hebelweite jetzt ohne Werkzeug verstellen und evtl. sogar den druckpunkt doch jetzt ist die Frage wer verstellt das beim Fahren???
 
Zurück
Oben Unten