Neues von Allout Productions

Jede Video-Produktionsfirma hat einen Standard-Pool an Fahrern - das war bei New World Disorder so, das ist bei den Jungs von The Collective so, und das ist auch bei Allout Productions ähnlich.
Letztere Amis gehen dieses Jahr mit ihrem Film in die


→ Den vollständigen Artikel "Neues von Allout Productions" im Newsbereich lesen


 
Der Teaser ist echt der Burner! Hab mich mit den Jungs beim Wheels of Speed unterhalten und kann jedem nur raten mal in den Film rein zu schauen!
 
Klar ich finde alle gut , die ganze Facette des Radsports hat seine gute Seite , wobei ich persönlich gerne eine Mischung aus DH Race & Dirt sehen würde :D
 
ich finde das so viel besser und mit mehr dh und fr ist das mega geil

ich finde gut das auch nen bischen big mountain wieder sieht
 
Zuletzt bearbeitet:
scheint mir eine gelungene mischung zu sein, auch wenn ich eher der typ bin der es bevorzugt kein großen mischmasch in einem film zu haben. entweder ich will mir grade dirt ansehn oder downhill, aber nicht zwingend beides. wobei es natürlich auch drauf ankommt wie das ganze umgesetzt wird, wenn man grade vom berg rutner in den bikepark fährt passt das natürlich ein paar dirtsprünge zu zeigen, aber ich muss jetzt nicht aus der innenstadt in die alpen.

bin mal gespannt, sieht nach nem tollen filmchen aus
 
Komisch, irgendwie reisst mich der Trailer nicht grad vom Hocker? :confused:

Vielleicht ist aber Seasons auch daran Schuld. Ich habe es gestern bei a guadn Weissbier mir zum xten male reingezogen. Eindeutig ein toller Film mit viel Tiefgang, wenn auch viel zu kurz!

Allout hingegen kommt mir irgendwie Ami-Superficial rüber.
 
Schöner Trailer, bin mal aufs Endprodukt gespannt. Vorallendingen wieder vermehrt Downhill und Freeride und weniger Dirt.
 
Akkout, die Könige der Trailer! Aus meiner Top-20 an online-Videos der letzten 2 Jahre kommen wohl 90% von Allout. Wenn nur die DVDs in Europa erhältlich wären...
 
mal wieder total geil. hatte mir days of dirt in kanada bestellt. durch den super eurokurs wars damals fast schon ein schnäppchen, inzwischen nicht mehr so. werde mir aber vermutlich auch den neuen film holen :)
 
Zurück
Oben Unten