Vorschläge fürs OWL-Forum

JENSeits

Producion
Forum-Team
Registriert
22. Mai 2008
Reaktionspunkte
313
Ort
bei Lübbecke / NRW
Ja Jungens und Mädels, dann schießt mal los!

Immer man raus mit den Ideen, zum verbessern des Forums für unser momentan so schön verschneites OWL ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mach dann mal den Anfang und schmeiße die Erstellung des "Wer hat wen gesehn & kennt wen"-Threds in die Runde. Da könnte man vllt reinschreiben wenn man jmd i-wo gesehen hat, und alle versuchen denjenigen zu identifizieren, falls er nicht im Forum ist ...

ok nicht die Wahnsinns Idee aber was solls :D


LG Jens
 
ok nicht die Wahnsinns Idee aber was solls :D

tja, ist halt saure Gurken Zeit im Winter. :D
Ich bin zur Zeit auch nicht so viel unterwegs wie sonst im Jahr, da hat man nicht so viel zu schreiben.

Vielleicht könnte ja jeder der ne Runde gedreht hat seinen schönsten Moment auf der Ausfahrt schildern?!
Oder bei dem Wetter grade schöne Bilder posten...

kris.
 
"Zeigt her eure OWL-Bike-Bilder" ---> könnte falsch verstanden werden, nur Fahrräder

"Bilder: Wald/Bike/Leute - OWL" ---> könnte viel Natur, lustige Wanderer etc. gepostet werden
 
Genau ... ganz einfach Tourenbilder OWL - oder auch Impressionen OWL

Hauptsache MACHEN ... :daumen:

Da kann ja alles dabei sein ....

Äkschn
Natur
Stunts
Soul

whatever ...

coole Idee das !:)
 
ich hab da mal gleich 2 aufgemacht ... los geht's Leute :D Posten .... NACHLEGEN :lol:





-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Neue Ideen :
 
Dieses Forum benötigt ganz dringend einen MODERATOR, der die Unterforen bzw. Themen aufräumt und sauber hält!!!

Mittlerweile ist hier soviel Müll mit neuen Themen am Start (z.B. "Lebendige Weser"), der eigentlich dringend in ein Unterforum verschoben gehört....und - aus eigener Erfahrung als Forenadmin - das wird mit der Zeit garantiert nicht besser!

Also...auf geht´s!
Frank
 
noch nicht :lol::lol: hab mal nach der Umsetzung nachgefragt, ob die mir die Rechte erteilen können. Dann würde ich das wohl machen :daumen:

Aber denk dran, dass du das auch bei 25°C, Sonne, wolkenlosem Himmel und staubtrockenen Trails im Sommer machen musst, während sich der Rest im Berg austobt :lol::lol: - aber dann ists hier im Forum wenigstens seeeeehhhr ruhig :lol:

Nein im Ernst, einer sollte den Hut auf haben. :daumen:
 
ich hoffe nur er bekommt dann nicht das recht zeitgleich in jedem thread hier im owl-forum irgendwelche aufrufe zu starten. ;)
 
Aber denk dran, dass du das auch bei 25°C, Sonne, wolkenlosem Himmel und staubtrockenen Trails im Sommer machen musst, während sich der Rest im Berg austobt :lol::lol: - aber dann ists hier im Forum wenigstens seeeeehhhr ruhig :lol:

Nein im Ernst, einer sollte den Hut auf haben. :daumen:

ja, dann muss ich mir wohl doch nen i-net fähiges Handy holen, bzw. ne Flat, dann kann ich das beim erholen vom uphill machen :lol::lol:
 
Zurück
Oben Unten