geiles Teil !!!

Registriert
19. Mai 2004
Reaktionspunkte
85
Ort
erster Stock links
und zwar gehts ums banshee legend mk II.

bei banshee hat sich in den letzten jahren einiges getan und die bikes gefallen mittlerweile richtig gut. Jetzt kommt endlich, ab anfang februar über shock-therapy.com erhältlich, der neue dh rahmen.

mehr infos gibts im blog: http://bansheebikes.blogspot.com/2009/09/banshee-legend-mkii.html

hier mal die designs für die 2010er modelle, vielleicht gibts noch kleine änderungen.

Team red

TeamRed.JPG


schwarz und weiß

SubtleStripes.JPG


vorerst leider nicht im programm

evtlSubtleStripes.JPG


und noch die geodaten auf einem blick

legendgeo.JPG


der offizielle verkaufspreis für rahmen ohne dämpfer steht noch nicht hundert prozentig fest. vermutlich so ca. 2035,- eur ohne steuer, also insgesamt dann ca. 2400,- eur
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab das Rad schon live in Wildbad bei einem russischen Teamfahrer gesehen. Macht wirklich einen guten Eindruck. Leider war es für mich viel zu hart eingestellt um es mal zu testen.
 
ich bins in chatel mal probe gerollt. und was dein erster eindruck war hat sich bei mir bestätigt. (fahrverhalten hat meinem ironhorse geähnelt)

gibt schon einige bilder von kompletten bikes im netz. sind alle vom letzten jahr oder älter, waren die prototypen. die erfahrungen sind in die 2010er modelle eingeflossen.
 
laut Importeur gibts das nun definitiv am lager... hat schon wer Erfahrungen gemahct? Ich wuerd mir naemlich gern eines holen in M!!

Derzeit steht es zusammen mit dem Transition TR450 (Anfang April lieferbar) und einem Intense Socom (das ich schon habe und gerade aufbaue) in Konkurrenz :)

Danke
 
Die ersten Rahmen werden schon anderswo ausgeliefert:

legend.JPG


Würde ich viel mehr Downhill fahren wäre das definitiv der Rahmen meiner Träume. Was Banshee seit 2008 auf den Markt bringt hat richtig Hand und Fuß, ist hochwertig konstruiert und verarbeitet. Kein Vergleich zu früheren Scream-Zeiten!
 
was fürn klumpen? das ausfallende hat bestimmt auch solche aussparungen wie auf der antriebsseite.

hammer teil. schwarz-grün gefällt mir am besten.:love:
 
Zurück
Oben Unten