Rose Bikes 2010 - Vorstellung im Bikepark Mottolino / Livigno

Sergio hat für Marcos MTB-Forum.it und MTB-News.de am Rose-Pressecamp im Bikepark Mottolino teilgenommen - hier sein Bericht:
Livigno, Ende August an einem sonningen Montag morgen. Der Himmel ist blau und die Temperatur ist perfekt - also genau rich


→ Den vollständigen Artikel "Rose Bikes 2010 - Vorstellung im Bikepark Mottolino / Livigno" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:
coole strecken in dem video.
wenn man in livigno jetzt auch noch versteht dass zum bikepark auch ne gute streckenpflege (nicht nur streckenbau) gehört könnt das echt was werden :daumen:
die löcher in den anliegern sehn teilweise ziemlich krass aus...
 
KYUSS KYUSS KYUSS KYUSS KYUSS KYUSS KYUSS KYUSS KYUSS KYUSSKYUSS KYUSS KYUSS KYUSS KYUSSKYUSS KYUSS KYUSS KYUSS KYUSSKYUSS KYUSS KYUSS KYUSS KYUSSKYUSS KYUSS KYUSS KYUSS KYUSSKYUSS KYUSS KYUSS KYUSS KYUSS KYUSS

....aber ansonsten nettes video.. *G*
 
... also zumindest in den ersten 7 Minuten des Videos finde ich den Begriff "Trail" nicht angebracht ... das ist keine Mountainbikestrecke, sondern eine alpine BMX-Bahn.

Geschmackssache.
 
Weiß nicht, sorecht gefallen mir die Bikes nicht, doch ich mag die Fotoarbeit, die ist mehr als gelungen! Also immerhin was *g*
 
Zurück
Oben Unten