The last man on bike - ein etwas anderes Mountainbike-Video

Der Streetfahrer und IBC-Moderator Chaosbiker hat ein eigenes Video produziert. Angelehnt an verschiedene Filme wie "28 days later", "I am legend" und "The last man on earth" konstruierte er eine kleine, aber feine Handlung um eine gute Auswahl an Fa


→ Den vollständigen Artikel "The last man on bike - ein etwas anderes Mountainbike-Video" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:
wirklich gut gemacht.. Hut ab!
das Auto is aber mal wirklich ein Kontrast zu deinem Lifestyle.. :) hast du dir das extra für den Dreh ausgeliehen?
Jedenfalls transportiert der Film die Stimmung beim Streetn echt gut! :daumen:
 
wer liefert überhaupt die Musik? habe ich das übersehen oder steht das nicht im Abspann? Fand die sehr geil, also genauso wie den Film.
 
das Auto is aber mal wirklich ein Kontrast zu deinem Lifestyle.. :) hast du dir das extra für den Dreh ausgeliehen?
Richtig, das war das Auto meiner Mutter bis es eine woche nach dem letzten mal filmen von einem LKW gepresst wurde.
bc6wnnmz7rnbm4xs6.jpg


das Video ist gut.... aber ohne Helm?
GEHT GAR NICHT!
Hab mich im Nachhinein auch geärgert das ich den Helm bei der Autobahnszene vergessen habe, aber wie man am Rest des Videos klar erkennen kann trage ich so gut wie immer Protektion.


@ alle anderen. Danke für das viele Lob, aber Kritik ist auch immer gern gesehen.
 
Zu was für Zeiten warstn unterwegs das die Straßen so leer waren?
Muss doch tierisch früh gewesen sein.
Aber hat sich gelohnt das frühe aufstehen ;) super film geworden!
 
Echt nettes Video. Man merkt eigentlich erst in den outtakes, wie schwer es wohl gewesen sein muss sowas ganz ohne Tricks zu produzieren.
 
Zurück
Oben Unten