Hallo, bei meinem AMS 100 mit Dt Swiss XPW 1800 Laufrädern hatte sich nach 1000 KM ein Spiel begleitet von einem knacken im Antrieb bemerkbar gemacht. Nach jedem bremsen hinten hat es beim reintreten knack und einen kleinen Ruck gemacht. Daraufhin hat mein Händler die Kassette nachgezogen und es war erst mal gut. Das Problem kam aber wieder und es war immer nach dem nachziehen der Kasette weg. Bis jetzt mal aufgefallen ist, dass die Kassette garnichtmehr nachzuziehen ist, so fest ist sie. Das Problem mit dem knacken und dem Spiel im Antrieb kommt aber in immer kürzeren Abständen wieder. Es lässt sich nur für immer kurzere Zeit durch Kasette nachziehen beheben.
Mein Händler die Nase hat zwei linke Hände und möchte daran nix schrauben sondern nur einschicken. Ich möchte aber morgen in den Urlaub mit meinem AMS. Er hat gemeint ich könnte auch mit defektem Freilauf noch fahren.
Meine Fragen: Hatte schon wer das Problem? Kann ich da selber am Freilauf was nachziehen ( möchte jetzt nichts zerlegen um nachzuschauen weil alles gerade erst bombenfest angezogen ist )? Kann man damit wirklich noch fahren oder sollte ich mir am besten neue Laufräder bestellen und diese gleich in den Urlaubsort schicken lassen?
MfG Thomas
Mein Händler die Nase hat zwei linke Hände und möchte daran nix schrauben sondern nur einschicken. Ich möchte aber morgen in den Urlaub mit meinem AMS. Er hat gemeint ich könnte auch mit defektem Freilauf noch fahren.
Meine Fragen: Hatte schon wer das Problem? Kann ich da selber am Freilauf was nachziehen ( möchte jetzt nichts zerlegen um nachzuschauen weil alles gerade erst bombenfest angezogen ist )? Kann man damit wirklich noch fahren oder sollte ich mir am besten neue Laufräder bestellen und diese gleich in den Urlaubsort schicken lassen?
MfG Thomas