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fuzzball
Guest
Hallo,
zunächst die Frage bekommt das Neue wirklich AC als Namen? und nachdem in einem anderen Thread das neue AC bereits ins Gespräch kam, dachte ich, es kann nicht schaden alles (Bilder/Daten/Aufbauten/Erfahrungen-Fahreindrücke) hier zu sammeln
mögliche Werte:
- tieferes Oberrohr, als CC
- ca. 147mm Federweg hinten
- steilere Winkel, als AM - vermutlich zwischen CC und AM
- Gewicht auf Niveau vom CC
- (3/4-fach) verstellbarer Federweg
- Hammerschmidt/BBoxx kompatibel
- mehr Reifenfreiheit als CC
- für Luftdämpfer optimiert
meine Hoffnung ist ja, dass Gewicht vom CC mit deutlich mehr Agilität
zunächst die Frage bekommt das Neue wirklich AC als Namen? und nachdem in einem anderen Thread das neue AC bereits ins Gespräch kam, dachte ich, es kann nicht schaden alles (Bilder/Daten/Aufbauten/Erfahrungen-Fahreindrücke) hier zu sammeln
mögliche Werte:
- tieferes Oberrohr, als CC
- ca. 147mm Federweg hinten
- steilere Winkel, als AM - vermutlich zwischen CC und AM
- Gewicht auf Niveau vom CC
- (3/4-fach) verstellbarer Federweg
- Hammerschmidt/BBoxx kompatibel
- mehr Reifenfreiheit als CC
- für Luftdämpfer optimiert
meine Hoffnung ist ja, dass Gewicht vom CC mit deutlich mehr Agilität