EHBE 2009 - Eindrücke von der Messe

Mit der Erstauflage der EHBE scheinen die Organisatoren Indra und Ingo offene Türen in der Custom-Bicycle Szene eingerannt zu haben.
Hatten sie Anfangs nur vor, das halbe Foyer, sowie einen Saal im Congress Centrum in Schwäbisch Gemünd für Ihre


→ Den vollständigen Artikel "EHBE 2009 - Eindrücke von der Messe" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:
Coole Sache... besonders der Frame von demon - Solche Details machen aus einem Custom-Frame erst einen wahren Hingucker!

mfg
 
nächstes jahr muss ich umbedingt dort mal vorbei schauen.
einfach der wahnsinn was es da für tolle sachen zu bestaunen gibt.
 
alter Falter, da laufen'se rum :lol:

einige wunderschöne Details dabei - schön, dass es so Kleinstserien noch gibt! Und dein "OK" Thomas sagt auch schon alles über den Keingelenker ;)
 
Find ich TOP!
Der Preis ist gerechtfertigt für die schicken Teile...für mich jedoch unbezahlbar...
 
Guter Bericht, aber einen Kritikpunkt habe ich beizufügen:

Es war für uns ein riesen Theater unseren kleinen Hund mit in die Messe zu nehmen, da Hunde verboten waren, wie wir feststellten, als wir ankamen...

Warum verbietet man Hunde auf einer Ausstellung, in der keine Lebensmittel oder ähnliches gezeigt werden??? Wo gibts denn sowas?
 
...sehr geile Sachen, die es da zu bestaunen gab. Werde nächstes Jahr mal hinfahren und das Ganze dann gleich mit Heimaturlaub verbinden. Hätte ich gewusst, wie interessant die Messe wurde, hätte ich die Reise dieses Jahr schon angetreten.

Ganz dickes Lob an die Macher:daumen:

Vielleicht habe ich es ja auch nur übersehen, aber als Dankeschön für die Idee und die Mühen hätte man aus meiner Sicht die Veranstalter (2Soulscycles - wenn ich es richtig mitbekommen habe) ein klein Wenig mit zwei, drei Bildern in dem informativen Bericht pushen können. Ich gehe doch davon aus, dass die auch vertreten waren, oder?
 
Vielleicht habe ich es ja auch nur übersehen, aber als Dankeschön für die Idee und die Mühen hätte man aus meiner Sicht die Veranstalter (2Soulscycles - wenn ich es richtig mitbekommen habe) ein klein Wenig mit zwei, drei Bildern in dem informativen Bericht pushen können. Ich gehe doch davon aus, dass die auch vertreten waren, oder?

Hallo,
hast völlig recht, ich hab oben noch einen Hinweis dazu eingefügt - als ich da war haben die beiden die Messe organisiert und der eigene Stand war noch nicht als solcher zu erkennen - abends habe ich vergessen ihn nochmal abzulichten...
 
sehr geil!

ich bin immer beeindruckt von den customschmieden. was sich die im hardtail bereich alles einfallen lassen ist enorm.
leider ist der fully anteil noch nicht so hoch, obwohl ich vermute, dass hier noch viel mehr potential vorhanden ist.
 
Guter Bericht, aber einen Kritikpunkt habe ich beizufügen:

Es war für uns ein riesen Theater unseren kleinen Hund mit in die Messe zu nehmen, da Hunde verboten waren, wie wir feststellten, als wir ankamen...

Warum verbietet man Hunde auf einer Ausstellung, in der keine Lebensmittel oder ähnliches gezeigt werden??? Wo gibts denn sowas?

wieso nehmen leute ihre hunde mit auf messen, das ist doch stress pur für die vierbeiner und vor allem für die dann noch saulangweilig. kann ich absolut nicht verstehen. und stell dir vor ein hund wirft eines der schönen edlen teile mal um. ja ja ich weiß, jetzt kommt wieder der einwurf, unser macht nix. der letzte bei dem es so hieß hat dann aber gebissen. und der besitzer meinte dann, das hat er noch nie gemacht, ehrlich.

empfehlung für den nächsten messebesuch, egal welche, sucht euch nen hundesitter. das ist stressfreier für euch und dem hund gefällt das sciehrlich auch so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöner Bericht, besonders die Teile von Brunn gefallen mir richtig gut.

Leider wie viele schöne Dinge...momentan nicht bezahlbar.
 
wieso nehmen leute ihre hunde mit auf messen, das ist doch stress pur für die vierbeiner und vor allem für die dann noch saulangweilig. kann ich absolut nicht verstehen. und stell dir vor ein hund wirft eines der schönen edlen teile mal um. ja ja ich weiß, jetzt kommt wieder der einwurf, unser macht nix. der letzte bei dem es so hieß hat dann aber gebissen. und der besitzer meinte dann, das hat er noch nie gemacht, ehrlich.

empfehlung für den nächsten messebesuch, egal welche, sucht euch nen hundesitter. das ist stressfreier für euch und dem hund gefällt das sciehrlich auch so.


Verantwortungsbewusste Hundebesitzer nehmen eh nur soziale Hunde mit in Menschenmengen.... Ausserdem war Sonntag Mittags eh nicht all zuviel los. Und mit dem Umwerfen: kein Problem, jeder Hundebesitzer sollte doch eine Hundehaftpflicht haben...
 
DSC03966.jpg

2Soulscycles
 
DSC03963.jpg

Übrigens,
Merlin fertigt auf Wunsch auch einen Hardtailrahmen mit Carbon- und Titanrohren (ähnlich dem Cielo Rennrad) :love:.
 
Zurück
Oben Unten