Rheingau-Gebückweg-Tour Revival 2009 von Uwe. Die Legende lebt !

Mr Cannondale

fahr mal hunnerd
Registriert
20. November 2000
Reaktionspunkte
12
Ort
Im Wald um Gunsenumm
Am 1 Mai ist es soweit, die Gebücktour kann am Freitag beginnen
Ganz Wichtig:
Bringt unbedingt gutes Wetter und gute Laune mit
Hier noch ein paar Infos
Lagerfeuer ist bestellt
Wir werden gegen 18 Uhr im Gerhardshof ankommen
Angemeldet sind:

Marion E. Stefan P
Clemens A mit 2 Personen
Jörg W, Stefan L, Rolf B, Mathias K, Werner W, Bettina K, Frank R, Hendrike W
Silke W, Thomas H, Werner W,
Mathias K und Wolfgang W: Denkt an die Isomatte und Schlafsack!
Nicolas Fischer, Thomas Kamp und Mathias Frank werden nur am Freitag mitfahren

Wie ihr bestimmt schon erfahren habt, übernimmt den Gepäcktransport Wolgang mit Kevin Wann: schon mal vielen Dank !!

Start: 01.05.2009 10.00 Uhr Schiersteiner Hafen, Parkplatz Kleinaustr. (üblicher Treffpunkt der Samstags-Biketreffs)

Das wird bestimmt eine Lustige Veranstaltung
Ich freue mich schon auf Freitag
 
Zuletzt bearbeitet:
... und Werner übernimmt dann den Gebäcktransport:lol:

@Wolfgang:
Ich hoffe meine Isomatte+Schlafsack passen noch in Dein Tranportgerät. Hast Du nen Elkawee für den ganzen Krimskrams den die Leute anschleppen? :D
Schonmal herzlichen Dank für Deinen Einsatz!!

Ich drück auf alle Fälle die Daumen für ein sonniges WE

bis Freitag
Matthias
 
Hi Matthias!

Da Ihr ja fast alle nur ne Zahnbürste mitnehmt wird der Platz in meinem Kombi sicherlich ausreichen. :rolleyes:

Nein im Ernst, no Prob., ich nehm gerne, soweit mein Platz ausreicht, Euer Gebäck mit. Da hab ich wenigstens was für die Wegzehrung.:D

Gruß Wolle
 
Hi Matthias!

Da Ihr ja fast alle nur ne Zahnbürste mitnehmt wird der Platz in meinem Kombi sicherlich ausreichen. :rolleyes:

Nein im Ernst, no Prob., ich nehm gerne, soweit mein Platz ausreicht, Euer Gebäck mit. Da hab ich wenigstens was für die Wegzehrung.:D

Gruß Wolle

Wolfgang hat nicht bedacht, daß 4 Frauen mitfahren.........von wegen nur Zahnbürste :lol::wink:!!!!!!!!!!!!!

Und ich ich freu mich drauf, endlich mal Marion E persönlich kennen zu lernen :D.......

Bis Freitag bei bestem Wetter,

Marion S :winken:
 
Macht mir den Uwe nicht verrückt, der muss sich aufs guiden konzentrieren!
Ich freu mich drauf und bringe auch mehr als eine Zahnbürste und Riegel mit,
bis dahin
Bettina
 
Hallo Uwe,

kann ich mich für den Freitag noch als Mitfahrerin anmelden? Würde dann abends von Bingen aus wieder heim fahren....
Möglich?????

LG Andrea
 
Eine tolle Tour bei bestem Wetter.
Ich bedauere sehr, dass ich mich in Bingen ausklinken musste... nun liege ich leidend auf der Couch.
Wie lange kann denn ein Wadenkrampf dauern?? :heul::heul::mad:
Vielen Dank an Uwe fürs Guiden und an Wolfgang und Kevin für den Transport unseres Gepäcks.

Vielleicht hätten wir gestern nicht mit einer Bergwertung beginnen sollen ;)

bis bald wieder
Bettina
 
Anstrengend aber schön wars :daumen:

danke nochmal an "Schleifer-Uwe" fürs Organisieren und Kevin und Wolfgang für den Gepäcktransport.

Viele Grüße
Matthias

PS Wer hat denn alles Bilder gemacht?
 
Super Wetter, super Leute, scheene Unterkunft! Rundum gelungen, :daumen:wenn auch der zweite Teil am ersten Tag echt wehgetan hat.:heul: Na ja, is ja alles streng freiwillig. Danke an alle - und Uwe, sach ma: Schwitzt Du eigentlich irgendwann auch mal (außer in der Sauna)?:confused::lol:
Grüsslis, Frank
 
Kann mich nur anschließen,gelungenes rund herum glücklich Paket,
mit netten Leuten, schönem Wetter, guter Unterkunft.
Besten Dank an alle die dabei waren.:daumen:
Ein paar Bilder sind im Album.
 
Auch von mir ein riesiges DANKESCHÖN an Uwe, Wolfgang und Kevin. Besonders auch für den persönlichen Taxi-Service ab Bingen :daumen:.

Es war eine echt schöne Tour, auch wenn ich anfangs bisschen geschwächelt habe. Aber nach einer Weile bin ich ja aus dem "es ist doch Feiertag.... da muss man es doch langsam angehen lassen", erwacht und habe das Ziel noch gut erreicht.

Wow, und da soll mal einer sagen, die Beinharten helfen nicht in allen Lebenslagen.....
Danke an Bettina, Elisabeth, Clemens, Rike, Silke und Werner, die mir so kurzfristig vom Schlafanzug über die Jeans bis zur Zahnpasta und dem Geld alles für die doch spontane Übernachtung geliehen haben! :) Super! Das war echt genial! Und besonders schön, dass ich aus diesem Grund doch noch bleiben konnte und sogar ein richtiges Bett hatte....:lol:
Ein ganz :love:liches Dankeschön an alle und ganz liebe Grüße an Elisabeth!!!!!!!!!!!!!

Auch wenn ich mich dann sonntags in Bingen schon verabschieden musste, war es ein absolut gelungenes Wochenende!

Grüße
Andrea
 
Es geht weiter...
Auch von mir ein herzliches Dankeschön an Uwe, Kevin und Wolfgang :daumen:
War wirklich eine sehr schöne Tour, wenn auch meine Erkältungsviren mich etwas geärgert haben und mich der ein oder andere morgens mit dem Wecker verwechselt hat :heul:

man/frau sieht sich nächste Woche beim Stammtisch...

Gruß Werner

Ach ja - ein paar Bilder sind im Album
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch von der Marion S ein herzliches Dankeschön an alle Organisatoren und Mitwirkenden :anbet:!!!!

Muß auch gestehen, daß mein Pferdchen und ich doch etwas müde waren nach der Geschichte...... war mir gar nicht mehr bewußt, daß die Gehardshöfe auf 2000mH liegen....so lang kam mir zumindest der Aufstieg vom Rhein aus vor......:(

....aber nur die Beinharten kommen in den Garten.......:cool:

Viele Grüsse an alle (und besonders an Marion E) :D

Bis spätestens in der Pfalz :daumen:,

Marion :winken:
 
Auch von mir ein Dankeschön an Uwe und den Rest der Truppe :daumen: :daumen: :daumen:

Auch wenn ich nicht in den Genuss der 5 Sterne Unterkunft gekommen bin, war es eine klasse Tour !!!
 
Hallo

@ Uwe: Danke für die tolle Tour und die schönen Trails :daumen:

@ Wolfgang und Kevin: Danke für den Gepäcktransport :)

@ alle Beinharten Mitfahrer: Danke für die zwei tollen Tage...:winken:

bis zum Pfalzcross...
 
Zurück
Oben Unten