Problemlöser: Reset Wan.5 Steuersatz

Coladosen sind eine tolle Sache. Nicht nur, dass sich darin wohlschmeckende Getränke aufbewahren lassen, sie waren auch die Inspiration zur Erfindung des 1.5" Steuerrohrs. Und deshalb ist auch das 1.5"-Steuerrohr eine tolle Sache. Einfach weil etwas


→ Den vollständigen Artikel "Problemlöser: Reset Wan.5 Steuersatz" im Newsbereich lesen


 
Ist glaube ich eine blöde Frage aber ist das jetzt nen 1,5" oder nen 1 1/8" ?!

Wenn das nen 1 1/8" lege ich mir den glaube ich zu :daumen:
 
Vor allem schön geschrieben. So macht man ein Produkt schmackhaft. Ich mag es, wenn man auf Special-Interest-Seiten die Begeisterung für ein auf den ersten Blick vielleicht nicht ganz so offensichtlich tolles Produkt spürt. Frischer Wind, frischer Wind!

:)

Weiter so!

By the way: Tolles Produkt *g*
 
Das ist ein reduzierer vopn 1.5 auf 1 1/8" Steuerrohr.

Kenne das Problem mit der Einbauhöhe, bei meinem Beik sind gerade Mal eineinhalb Millimeter zwischen Eta-Hebel und Rahmen. Daher sinnvoll - wenn auch Preislich deftig.

mfg
 
Ist wirklich schön geschreiben. :)

Ich fahr auch einen Reset Reduziersteuersatz. Glaube das ist das Teil an meinem Bike, worüber ich mir bis ans Lebensende keine Gadanken machen brauche. :lol:
 
Es gibt den Steuersatz in allen Größen und Farben udn Stahl und Alu und Titan.

Ich hab ihn seit 2005 drin und er dreht wie am ersten Tag! Neben Chris King meiner Meinung nach der beste Steuersatz!

Und der Service vom Norbert Köhn ist vom allerfeinsten!
 
taugt voll das teil. lediglich die a-head kappe verträgt kaum belastung. ich stell das lagerspiel immer mit einer robusten kappe ein und montier dann nachträglich die von reset.
 
Ich frage mich immer warum die Leute unbedingt an den wichtigsten Stellen sparen müssen. Kein Teil am Fahrrad wird sosehr belastet wie der Steuersatz.

Ich musste mich damals auch fragen warum 120 Ecken wenns ein für nen Fuffi gibt.

Wer einmal Reset fährt will nichts anderes mehr. Ich würde es aus Protest sowieso den Amis vorziehen (Chris King).

Neben Nicolai und Alutech ist Reset Racing eines der Unternehmen hier, die wie ich finde es noch verstehen deutsche Wertarbeit mit Innovation zu versehen. Und mit Innovtion meine ich nicht nur zukunftsmusik sondern die Nachfrage auch den Marktgegebenheiten (wie z.b. trendige Farben) anzupassen.

Schöne Sachen und zeitlos sowieso

aber ihr wisst ja wer billig kauft, kauft zweimal.

Greats
 
Kleinerer Nachteil für alle Hobbybastler ist, dass man den nicht mit normalen 1 1/8-Werkzeug eingepresst kriegt ohne die Lager zu beschädigen. Der Einbau beim Händler relativiert sich aber wahrscheinlich zu den Kosten einen neuen Werkzeuges, wenn der wirklich das an Langlebigkeit hält was er verspricht ... bleibt abzuwarten

>> Habe den in meinem demnächst von Nicolai kommenden Rahmen gleich drin, ist auch eine gute Alternative zum 500g Fett Set von Nicolai.
 
Anmerkung: Wer auf die untere Einbauhöhe verzichten kann, fährt mit einem Hope Step Down Steuersatz noch etwas leichter.

Dafür kann man aber auch die obere Schale des WAN.5 unten verbauen. In schwarz gibt es das schon länger als RESET CTRL-C in S. :D
Wilde Kombinationen der RESET-Steuersätze untereinander sind ja glücklicherweise kein Problem. :daumen:
 
Die qualität der teile ist 1A, und der service gehört zum besten was ich in der branche erlebt habe. Freundlich, schnell und kulant, da ist der preis voll gerechtfertigt.
 
Super schönes Teil ! Hab ihn im Pudel ! Toll verarbeitet, schön leicht !
Super Service: kurz bei Reset angerufen, 24 h später war ein Ersatzkonus da, kostenlos !
 
Das ist ein reduzierer vopn 1.5 auf 1 1/8" Steuerrohr.

Kenne das Problem mit der Einbauhöhe, bei meinem Beik sind gerade Mal eineinhalb Millimeter zwischen Eta-Hebel und Rahmen. Daher sinnvoll - wenn auch Preislich deftig.

mfg

preis und deftig??? das teil wird in deutschland produziert und das zu einer superqualität. da stimmt die leistung mit dem preis überein. man kann natürlich auch einen fsa für 50 euro kaufen und den dann nach nem halben jahr in den schrott werfen.

merke: geiz ist geil aber qualität ist geiler.:daumen::daumen:
 
Wie sind den die Acros 1p5R Steuersätze so im Vergleich zu dem Reset bzw CK ???
Will mir evtl auch dieses Jahr einen anderen Steuersatz fürs mein Cube Stereo holen. Und bin daher auch auf diese 3 Firmen (ChrisKing, Acros, Reset) gestoßen.
 
Mir gefallen CK und Reset besser als Acros, aber das ist Gescmacksache. Mein Geldbeutel bleibt zu bei Produkten, die "Dicke Eier" heißen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleinerer Nachteil für alle Hobbybastler ist, dass man den nicht mit normalen 1 1/8-Werkzeug eingepresst kriegt ohne die Lager zu beschädigen. Der Einbau beim Händler relativiert sich aber wahrscheinlich zu den Kosten einen neuen Werkzeuges, wenn der wirklich das an Langlebigkeit hält was er verspricht ... bleibt abzuwarten

>> Habe den in meinem demnächst von Nicolai kommenden Rahmen gleich drin, ist auch eine gute Alternative zum 500g Fett Set von Nicolai.

ich glaube du willst nicht wissen, wie ich meine beiden eingepresst habe :) Gerade als Hobbybastler ohne professionelles Einpresswerkzeug findet sich eine günstige Lösung, des teure Teil im Rahmen zu versenken (ohne es zu vernichten)!
 
Zurück
Oben Unten