Santa2412claus
F = m * a
Hallo zusammen.
Heute habe ich die Bremse wiedermal entlüftet und habe dabei festgestellt, dass bei Druckausübung auf die angesetzte Spritze DOT aus dem Loch austritt.
Bei Unterdruckerzeugung in der Spritze wurde durch dieses Loch Luft angesaugt.
Nun die Frage an euch, ist das Loch gewollt? Welche Funktion hat dieses und wo steckt der Sinn, dass bei Druckausübung und bei Ansaugung die Luft durchgehend gelangen kann.
Dennoch sollte das ganze nicht missverstanden werden. Ich muss schon ordentlichen Druck und Unterdruck ausüben, aber dennoch ist es eindeutig zu sehen und zu hören.
Vielleicht würde dieses Loch meinen Druckpunktverlust erklären.
Merci.
Heute habe ich die Bremse wiedermal entlüftet und habe dabei festgestellt, dass bei Druckausübung auf die angesetzte Spritze DOT aus dem Loch austritt.
Bei Unterdruckerzeugung in der Spritze wurde durch dieses Loch Luft angesaugt.
Nun die Frage an euch, ist das Loch gewollt? Welche Funktion hat dieses und wo steckt der Sinn, dass bei Druckausübung und bei Ansaugung die Luft durchgehend gelangen kann.
Dennoch sollte das ganze nicht missverstanden werden. Ich muss schon ordentlichen Druck und Unterdruck ausüben, aber dennoch ist es eindeutig zu sehen und zu hören.
Vielleicht würde dieses Loch meinen Druckpunktverlust erklären.
Merci.