Weltmeisterin Rachel Atherton verletzt nach Zusammenstoss mit Auto

Das Atherton-Trio trainiert zur Zeit in Santa Cruz, Kalifornien. Dabei hatte Downhill-Weltmeisterin Rachel gestern beim Training auf der Strasse einen Zusammenstoss mit einem Pickup. Sie war unterwegs mit ihrem neuen Cervelo Rennrad, als es zu dem


→ Den vollständigen Artikel "Weltmeisterin Rachel Atherton verletzt nach Zusammenstoss mit Auto" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:
Blöde Sache :(
Eine Gute Besserung wünsch ich ihr!
Hoffentlich is nix im Gesicht gebrochen.
Die Bilderserie is unschön.
 
Zuletzt bearbeitet:
aua aua.. armes Ding.. is mir auch schon passiert.. scheiß Autos.. ;P

ebenso selbstverständlich eine gute Besserung..
 
Sch**ße!
sieht echt unschön aus auf den Bildern! So ne Ausgekugelte Schulter ist auch nicht grad toll zum Dhillen :(

gute besserung!
 
echt kacke , hoffen wir das sie bald wieder fit ist .


sie hätte doch lieber dieses neue lightlane fahrrad und ein die myspeed weste anziehen solln!
 
12345
taken From Ridemonkey.
From A Local Paper:
Bicyclist Injured In Accident

A 21-year-old Woman Was Flown To An Out-of-county Trauma Center After Being Hit By A Pickup While Riding Her Bicycle Around Noon Sunday, According To The California Highway Patrol. She Was Not Wearing A Helmet.

The Woman, Visiting From Britain, Was Biking Northbound In The Southbound Lanes Of Amesti Road Just South Of Browns Valley Road. She Was Riding With Friends When She Was Hit, Chp Officer A. Voorhees Said.

"the Exact Cause Of The Crash Is Under Investigation But Basically She Was On The Wrong Side Of The Road," Voorhees Said. "she Was With A Group Of Riders And Was The First To Leave The Closure At Amesti, Came Around The Curve And Drifted Into The Opposing Lane."

The Woman Crashed Into The Windshield On The Passenger Side And Suffered A Dislocated Shoulder As Well As Some Cuts To Her Face, According To Calfire Capt. Tony Arnold.

The Woman Was Conscious And Breathing When Medics Responded.

"she Just Wasn't Paying Attention," Arnold Said.

Traffic In The Area Was Blocked For About 20 Minutes, The Chp Reported.
 
Wäre sie ganz ohne Helm gefahren müssten die Kopfverletzungen doch erheblich sein, wenn ich mir dazu die Frontscheibe betrachte. Aber ich bin dahingehen nich Fachkundig.

Ich glaube trotzdem, dass sie sich recht schnell erholt und dann wier vollgas gibt.
 
Ähm, Leute, man muss nicht immer jedes Foto publizieren. Schließe mich einigen Vorrednern an.

Das mit dem Helm wird sich sicherlich noch klären. Danach kann ich dann immer noch reinhauen, falls keiner getragen wurde.

Und das Gesetz besagt aus eigener Erfahrung sowieso: Immer wenn es richtig gut läuft und man schön im Flow ist, dann haut es einen hin.
 
Sie ist wohl ohne Helm gefahren - dass man sowas den Straßenfahrern nachmachen muss, ist schade. Umso größer die Freude, dass sie keine Schädelverletzungen erlitten hat (ich hatte auch einmal einen Zusammenprall mit einem Auto, jedoch mit Helm kopfüber durch die Heckscheibe;)). Hoffen wir, dass sie schnell wieder fit sein wird.

P.S.: Die Bilder sind auch auf der Athterton-Page in der Meldung enthalten. Sie ist ja noch ganz gut davongekommen, ich habe da schon heftigere Gesichtsverletzungen nach Verkehrsunfällen gesehen.
 
Zurück
Oben Unten