ZONENSCHEIN in Action --> Pic's 'n' Vid's

Basscommander

WOFFM Racing Team
Registriert
21. Februar 2004
Reaktionspunkte
33
Ort
Daheeeeeme
Servus!

Nachdem ja schon eingie Bilder in der Bike Gallery gepostet worden sind, mach ich hier mal nen Thread auf, wo man dann auch mal Bilder sieht, wie so ein Bike bewegt wird, damit das nicht so durcheinander kommt!

Bilder und Videos sind willkommen!:daumen:

Grüße!
Der Mo

Das blöde YouTube will mein Helm-Cam Vid net nehmen... sowas blödes...



 
Super Idee! Mach ich doch direkt mal mit!

05.04.200812-53-48.JPG


26.04.200816-24-11.JPG


26.03.200813-19-31.JPG


26.03.200815-07-19.JPG
 
Danke!

Ja, das erste ist Wildbad. Morgen sind wir wieder dort und filmen wahrscheinlich ein bisschen.
 
Hey cooles Video und cooles Bike :daumen:

War leider noch nicht dort, sieht aber spaßig aus vllt werde ich ja auch mal dort vorbei schauen.:cool:
 
War mal wieder an bisl unterwegs paar bilder gemacht und versucht Lurnas Tipp mal versucht, das kam bei raus (halt leider etwas verschwommen....)

IMG_0026.jpg


und das halt noch nebenbei wobei ich das auch scho schöner hinbekommen hab...

IMG_0037.jpg


und der rest halt

IMG_0044.jpg


IMG_0043.jpg
 
Die Action ist geil, aber die Bilder sind leider nicht so gut..
Solltest vielleicht mal ein wenig an den Einstellungen der Kamera rumspielen.
 
Danke!
Das mit der Kamera war echt so ne Sache, der hate die ganz neu und wir hatten Stark zu kämpfen wo man was einstellen kann und dementsprechen is halt leider etwas verschwommen.
Jetzt wird erstmal wieder was neues gezimmert bzw geschaufelt und dann gibts wieder fotos von der Spiegelreflex vom andren Kumpel.
 
Da die Qualität der letzten Pics auch net die beste ist, stell ich auch mal en Bild von einem eher ungeübten Fotografen
rein. :p

In den tiefen weiten Wäldern des Schönbuchs wo auch noch an die Gelbbauchunke gedacht wird :D
 
Den Sprung habe ich noch gestanden... : ) Schön wär´s gewesen. Ist aber dank großem Luftkissen nix passiert. Aufgenommen in Morzine (Chatel)
ZonenscheinPANFR2008Sprung.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
@Lurnas: Ich bin das erstemal in meinem Leben so eine steile Rampe gesprungen und wollte eigendlich nur save landen. Irgendwie war ich etwas überrascht... Beim 3mal sah das dann schon besser aus.
 
Zurück
Oben Unten