Tills Transgermany Tagebuch - Tag 2

Tag 2: Till im Ziel
Fotos von Wolfgang Watzke / Craft Bike Transgermany2. Tag: Frammersbach (Spessart) – Bischofsheim (Rhön)
82,9 km, 2027 Höhenmeter bergauf, 1798 Höhenmeter bergabNur ein Kaffeekränzchen!
Zuerst die Fakten, für alle, die nich


→ Den vollständigen Artikel "Tills Transgermany Tagebuch - Tag 2" im Newsbereich lesen


 
Kleiner Trost am Rande: beim Versuch ein Maxim Gel mit den Zähnen zu öffnen, habe ich mir neulich den Verschluß abgerissen. Das ganze Gel lief über das Lenkerband vom Renner. Flüssiger Klebstoff ist Dreck dagegen, das Lenkerband konnte ich nach dem Rennen direkt entsorgen.

Es geht immer noch eine Nummer schlimmer ;)
 
Es macht super viel Spaß bei Euch dabei zu sein und die Berichte zu lesen. So kann man so richtig schön mitfühlen und sich ein Bild machen. Tolle Sache!

Bist Du mit Deiner (neuen) Reifenwahl zufrieden? Kannst Du ein wenig zu Eurem technischem Setup berichten? Welchen Luftdruck fährst Du, fährst Du nur mit einem Setup? Vor welcher Etappe hast Du den meisten Bammel? (;


Weiterhin viel Erfolg und ich freue mich schon auf weitere Berichte. :daumen:
 
Also ich finde das Tagebuch auch super!

Weiter so und viel Glück morgen und Achtung, die Abfahrt vom Großen Beerberg wird gerne leicht unterschätzt!


Grüße
Christian
 
Kleiner Trost am Rande: beim Versuch ein Maxim Gel mit den Zähnen zu öffnen, habe ich mir neulich den Verschluß abgerissen. Das ganze Gel lief über das Lenkerband vom Renner. Flüssiger Klebstoff ist Dreck dagegen, das Lenkerband konnte ich nach dem Rennen direkt entsorgen. Es geht immer noch eine Nummer schlimmer ;)

... :confused: vielleicht nimmst Du evtl. nächstes Mal z.B. die Gel-Bot von Hydrapak ;) (integriertes Gelreservoir + Flasche zum Nachtrinken:eek: ) ---> gute Idee:daumen: , oder?!:D

ich misch mir meine gels immer gleich in die trinkflasche, das funzt auch super und man macht sich nicht die hände dreckig..

... und vielleicht auch Du?! :D *schleichwerbungisterlaubt*
 
Kleiner Trost am Rande: beim Versuch ein Maxim Gel mit den Zähnen zu öffnen, habe ich mir neulich den Verschluß abgerissen. Das ganze Gel lief über das Lenkerband vom Renner. Flüssiger Klebstoff ist Dreck dagegen, das Lenkerband konnte ich nach dem Rennen direkt entsorgen.

Es geht immer noch eine Nummer schlimmer ;)



Ein Dampfstrahler wirkt hier manchmal Wunder ! Habe weißes Lenkerband und
wenns richtig fies aussieht gehts halt mit dem Dampfstrahler drüber :)

Gruß
Karsten
 
Zurück
Oben Unten