hoerman2201
king evel trailslave
Seit langem ärgere ich mich über den mangelnden/fehlenden Support der Fa. CUBE in diesem Forum .
Wenn ich mir dagegen andere Forenthreads der Hersteller anschaue, wird dort viel öfter Stellung zu Fragen der Kunden genommen.
Hier im CUBE-Forum hat man das Gefühl, das sich die Kunden/User selbst aufgrund der fehlenden Unterstützung helfen müssen
Ich finde diesen Zustand nicht tragbar
Daher auch die Bitte an Sebastian und/oder Fa. CUBE in diesem Herstellerforum öfter Stellung zu Fragen der User zu nehmen und vorallem Hilfestellung bei Problemen und Fragen zu geben
Herzlichen Dank
S. Hohmann
Wenn ich mir dagegen andere Forenthreads der Hersteller anschaue, wird dort viel öfter Stellung zu Fragen der Kunden genommen.
Hier im CUBE-Forum hat man das Gefühl, das sich die Kunden/User selbst aufgrund der fehlenden Unterstützung helfen müssen
Ich finde diesen Zustand nicht tragbar
Daher auch die Bitte an Sebastian und/oder Fa. CUBE in diesem Herstellerforum öfter Stellung zu Fragen der User zu nehmen und vorallem Hilfestellung bei Problemen und Fragen zu geben
Herzlichen Dank
S. Hohmann