Bike Bekleidung und Ausrüstung von Declathon...

Registriert
15. Februar 2008
Reaktionspunkte
11
Guten Abend,

ich habe schon einiges fürs Fahrrad bei Besagtem Declathon in Plochingen gekauft. Bis jetzt war ich mit den Short und Trikots der Marke Rockrider zufrieden. Nun möchte ich mir einen reinen Trinkrucksack dort kaufen, auch eine Radweste oder eine enge Shorts. Sollte ich lieber zu Markenartikeln greifen, oder sind speziell die Trinkrucksäcke von Rockrider in Ordnung ??

Ich weiß, dies ist bestimmt schon zigmal hier diskutiert worden, deshalb nervt es denn Einen oder Anderen. Bevor ich aber Fehlkäufe produziere,
möchte ich mich informieren.

Schönen Tag noch.
Goldleader
 
Ich hab auch schon oft bei Decathlon eingekauft, finde die Sachen aber nicht so toll. Sind find ich nicht ihr Geld wert. Bin dazu übergegangen mir vernünftige Marken Sachen zu kaufen, auch wenn es teurer ist. Hab mir jetzt grad auch nen Trinkrucksack gekauft, von Camelback, bei Decathlon war ganze 5 Euro teurer als die Eigenmarke, ist aber meiner Meinung nach deutlich besser, alleine weil das Wasserreservoir viel besser ist. Naja fahren kann man die Sachen aber wohl.
 
Wie immer bei den "Froschfressern" ist halt das Essen um den Faktor 10 besser als dieses ganze powerbar/maxim Geschmodder.
 
Hab' zwei Rucksäcke von Decathlon. Ein kleiner für die Feierabendrunde, größerer für Tagestouren (H2O oder so). Sehr robuste, gut verarbeitete Teile. Nähte sind nach wie vor wie am ersten Tag, das Material zeigt keinen Verschleiss obwohl sich gern mal ein Dornenstrach eingehakt hat oder der Rucksack beim Sturz über den Boden schrubbte.
Funktional ist an alles gedacht. Ob Helmhalter, Mp3-Hörer Ausgang oder Schlüsselfach...
Bei'm kleinen ist jetzt nach ca. 5 Jahren und einigen Waschgängen der Reissverschluss dabei kaputtzugehen. Werd' wohl eine neuen einnähen, da ihm sonst nix fehlt.
Gruß,F.
 
Zurück
Oben Unten