Hi!
Siehe Foto im Anhang. Was ist zu sehen:
- Deutlich angescheuerter Rahmen mit dicker Schutzfolie drüber, die ebenfalls durch ist.
- Ein Jagwirepariser, der ebenfalls total im A**** ist.
Die erste Schaltzughülle war nach 500 KM total durchgescheuert. Dadurch ist Wasser reingekommen und mir ist der Schaltzug so verrostet, daß die Schaltung nicht mehr funktioniert hat.
Mit Aufklebern und sonstigen Schutzzeug hab ichs aufgegeben. Bei mir ist ein altes XT-Schaltwerk montiert. Bin gerade am Überlegen, ob mit dem neuen XT-Shadow oder einem Sram X-9 das Problem abgeschafft wäre. Das X-9 erscheint mir vom Anschluß her günstiger gebaut zu sein?
Könntet Ihr mir bitte eure Erfahrungen mit den beiden o.g. Schaltwerken am AMS 100 schreiben. Ist man damit das Problem los? Ein paar Beweisfotos würden mich ebenfalls interessieren.
Danke
Bronks
Siehe Foto im Anhang. Was ist zu sehen:
- Deutlich angescheuerter Rahmen mit dicker Schutzfolie drüber, die ebenfalls durch ist.
- Ein Jagwirepariser, der ebenfalls total im A**** ist.
Die erste Schaltzughülle war nach 500 KM total durchgescheuert. Dadurch ist Wasser reingekommen und mir ist der Schaltzug so verrostet, daß die Schaltung nicht mehr funktioniert hat.
Mit Aufklebern und sonstigen Schutzzeug hab ichs aufgegeben. Bei mir ist ein altes XT-Schaltwerk montiert. Bin gerade am Überlegen, ob mit dem neuen XT-Shadow oder einem Sram X-9 das Problem abgeschafft wäre. Das X-9 erscheint mir vom Anschluß her günstiger gebaut zu sein?
Könntet Ihr mir bitte eure Erfahrungen mit den beiden o.g. Schaltwerken am AMS 100 schreiben. Ist man damit das Problem los? Ein paar Beweisfotos würden mich ebenfalls interessieren.
Danke
Bronks