Virtuous: neuer Bikefilm aus der Schweiz - Trailer in Full HD

Aus der Schweiz kommt ein neues Videoprojekt von ionate Films. Brian Gottschalk und Fabian Näf haben den Sommer und Herbst über ihren Film Virtuous gedreht.
Den Trailer mit sehr viel Flow gibt es zum runterladen auf http://www.ionatefilms.com .
Be


→ Den vollständigen Artikel "Virtuous: neuer Bikefilm aus der Schweiz - Trailer in Full HD" im Newsbereich lesen


 
ja. sehr schön!! tolle aufnahmen, und auch wenns fahrerisch her nicht unbedingt der überwahnsinn ist, machts die bombastische qualität locker wieder wett!

empfehlenswert ;) :daumen:

cheers
crossie
 
Ich bin verliebt...
Warum kreidest du das Fahrrerische an? Ich finde es extrem gediegenes Freeriden mit nicht schlechtem Speed. Für die harten Sachen gibts ja Earthed! ;)

Also wenn der Preis stimmt werde ich mir bestimmt eine DVD ordern!

nico
 
Mit nem 40" Full HD Schirm und ner Lupe sieht man uns beim Roadgap in Chatel bestimmt auf dem Lift sitzen :daumen: :lol: :lol:

Sehr netter Trailer, macht Lust auf fahren.

Bin mal auf den kompletten Film gespannt.
 
Tolle Fahrer, hochwertige Bilder, schöner Schnitt, lässige Musik - European Roam :)

Ich finde zwar oft, daß die Trailer unterhaltsamer sind als die Filme, aber hey, erstmal abwarten. Gute Arbeit :daumen:
 
Schöner Trailer,geile aufnahmen aus der bude raus ud so......den film werd ich wohl auch order....european bikefilms <>mußman doch unterstützen.......
werd fahren gehen jetz wo ich das gesehen habe.....
 
aaargh ...

Die HD Auflösung ist der Hammer! :daumen:
Endlich mal ein Trailer mit stressfreier Musik (sorry, ich steh nicht so auf die übliche Massenmörder kompatible Musik :D ),
netten Ideen bei den Aufnahmen und zudem noch grafisch gelungen.

Gratulation!
 
die northshore-beleuchtung kommt gut, die disokugel darüber ist lustig.
auch ansonsten sieht der trailer echt sehr gut aus. :daumen:
Full HD weiß zu überzeugen.
 
also bei dem trailer hat mir die kinnlade aufn boden gehaun
die quali von dem full hd trailer und die aufnahmen sind mal hammer
 
extrem geile mucke und der film sieht auch nicht schlecht aus, damit kann ich wohl mal endlich meine jungs davon überzeugen, doch mal nach finale zu fahren anstatt an den gardasee.
 
Erste Sahne...schon allein die Diskokugel...
Immer schön auf den Singletrails tänzeln. :love:
Schöner weicher und flüssiger Fahrstil der Jungs. :daumen:
Kann nich bald mal wieder Frühling werden...:heul:
 
Zurück
Oben Unten