Frontlinemag-Eventvideo: Dirtmasters Festival 2007 Winterberg

crazy-spy

Fotograf
Registriert
25. Mai 2002
Reaktionspunkte
46
Ort
Aachen
Hallo Leute,

heute habe ich das Video zum Dirtmasters 2007 fertiggestellt.
Es war verdammt viel Rohmaterial, so dass ich gar nicht wusste, wo ich anfangen und wo aufhören sollte und irgendwann - fast - den Überblick verloren habe. Da ich nicht die zig Stunden Rohmaterial verwenden kann, hoffe ich, dass ich stellvertretend für das ganze Event einen fairen Kompromiss gefunden habe und mein Video den Flair positiv wiederspiegelt.

Das Video ist 11:30Min lang und gibt es auf www.frontlinemag.net zu sehen.
Direktlink: http://frontlinemag.net/news.php?news_id=390

Sehr erfreut wäre ich über Euer zahlreiches Feedback. Ich habe bei dem großen Event gemerkt, wie schwer es doch ist, alles unter einen Hut zu bekommen und gescheit zu koordinieren. Auch die Tatsache, dass sich alles überschnitt machte die Sache nur noch schwerer, wenn man alleine und mit nur einer Kamera vor Ort ist.

Bis zum nächsten Mal,

Basti
 
nettes video, nur du hättest irgendwie mehr stimmung einfangen müssen...

nich nur die fahrer machen das event, die zuschauer sind auch seeeeehr wichtig ;)
 
basti, kann dass sein dass die tonspur teilweise sehr stark übersteuert wurde ? das scheppert ganz schön, vor allem wo der jan stötzer was erzählt...
 
Sers,

in der unkomprimierten Version scheppert da nichts - erst in der komprimierten .mov... leider, werde versuchen das zu fixen!

LG
Basti
 
Sehr schönes Video echt klasse gemacht. Man sollte echt nicht drüber meckern. Lieber selber machen statt meckern. Von mir ein großes großes lob.
 
Sehr schönes Video echt klasse gemacht. Man sollte echt nicht drüber meckern. Lieber selber machen statt meckern. Von mir ein großes großes lob.

ich finde das video auch top, das war kein meckern. also nicht gleich "Lieber selber machen statt meckern" schreiben - erst so oft lesen was ich geschrieben hab bis der sinn auch die tiefsten gehirnwindungen (falls welche vorhanden sind) erreicht hat :daumen:
 
bless
snippet ohne audio angeschaut - da schlafende neben mir.
ich denke leute wie du die sich in dieser richtung ausprobieren braucht die bike szene. die dinge die du medial begleitet hast, gaben mir und ich denke auch anderen eine intensive erinnerung an einen moment den man sich ruhig merken kann. coole sache mann.

best regards
age
trailinvasion
 
Sehr sehr geiles Video. Besonders das letzte Interview zum Bad-Boy-Image regt zum Nachdenken an.

Grüße aus dem Sauerland
 
Hallo Jungs, ich kann mich den anderen nur anschließen, super gemachtes Video, schnell an zusehen gute Qualität.
Allerdings verstehe ich nicht, was unser Freund NPJ für eine ******** redet.
"blablabla Genick begrochen" Hääääääääää.

Gut ist, das ihr ihn nicht rausgeschnitten habt, sonst wüste man nicht was er redet, wenn er redet.

In dem sinne
 
ich finde es geil das niels die eier hat etwas zu sagen was sehr viele denken aber es nicht aussprechen. Und das Video ist mal der hammer saugeil und wirklich schön gemacht.
 
Zurück
Oben Unten