Jonathan morgenstern presents ALLRIDE 2.. aber nur der verdammte teaser

W4hlurn3

ausm sammelkietz
hier ich kopier einfach mal text, keine lust mir selbst wat auszudenken

Ladies & Gentleman,
Allride Productions präsentiert euch mit voller Freude:
ALLRIDE 2 - TEASER ONE

Dieses Jahr wird, es noch besser, lustiger, trickreicher und man sieht mehr von uns und unseren Freunden, also nicht nur beim fahren auch beim sonst was machen .
Den ersten Teaser des Jahres gibt es als Datei-Download und als Version zum direkten angucken. Der Teaser geht 4 Minuten, und enthält nen Mops und nen Hamster und andere tolle Dinge:

Datei-Download (70MB), Qualität ist sehr gut: Allride 2

jetzt ultimativ rechtsklick und ziel speichern unter neeeeeeee

Also guckts euch doch eifnach mal an und sagt was ihr denkt. Ich freu mich auf positive und negative Kritik.

wenns ncih gefällt is übrigends rille ich finds toll wat jonathan da gemacht hat

Der Film kommt ende des jahres und ein zweiter teaser...hoffentlich davor auch noch...mal sehen was ich machen kann:)

na weil ich grad bei 30Grad ne große runde gefahren war un übelst abgeschwitzt hatte, das wollte ich euch nich antun.Hast du eingentlich gesehn wie sich der sergej geier im final ausgeschaltet hat bzw. weißte obs was schlimmes war?

apropo wann radeln wir denn mal ne runde?

yeah muss sagen da hat der jonathan morgenstern ma nen coolen trailer gemacht...
der sergej hat sich glaube nen kreuzbandriss oder sowat zugezogen sah aufjedenfall sehr böse aus...

hmm durchgehend 90kb/s bis jetzt und ich streame nebenbei noch ein Vid bei Google

Ist das Videomaterial schon abgedreht, wollte doch dieses Jahr mit drauf =(
wenn nicht, sagt mal wo ihr noch so fahrt.

hmm durchgehend 90kb/s bis jetzt und ich streame nebenbei noch ein Vid bei Google

Ist das Videomaterial schon abgedreht, wollte doch dieses Jahr mit drauf =(
wenn nicht, sagt mal wo ihr noch so fahrt.

Das Videomaterial ist noch lange nicht abgedreht...keine sorge. Das wird noch dauern, wo wir als nächstes Filmen entscheiden wir meistens spontan, es seidenn wir machen nen kleinen trip. Das nächste wir die Eröffnung vom NPJ Park in der nähe von Hamburg.

gut gut.... eigentlich wollte ich in berlin dabeisein, aber da hat wohl jemand verpasst mir Bescheid zusagen, obwohl ich ihn gebeten habe......

*Threadersteller anguck* =(

gut gut.... eigentlich wollte ich in berlin dabeisein, aber da hat wohl jemand verpasst mir Bescheid zusagen, obwohl ich ihn gebeten habe......

Hmm...das is ja doof...weil nen Additional Rider oder so hätten wir gebrauchen können...vielleicht geht ja noch was. Klär das mal mit ihm, Dennis macht das schon:)

Ich weis leider nicht warum der traffic beim download so langsam ist, liegt warhscheinlich am server in kanada...

yeah dann sagste einfach bescheid wann du rumkommen willst und dann passt des schon irgendwie denk ich ma... manchmal muss man dem dennis halt bissle in arsch treten damit er dran denkt :D

video ist cool, schön abwechslungsreich, da wirds nicht so schnell langweilig wie immer nur street oder so:daumen:

ein paar fragen ham sich mir beim anschauen aufgedrängt:

- warum laufen die 2 typen hand in hand rum?

- als einmal ein mädel im bild ist heißt es in den lyrics: ,,this F*cking bitch deserves to die":lol: absicht?

- ist der maddin mit seinem akita zufrieden, hab find den nämlich toll hab aber keinen gefunden der ihn fährt

er is duncon teamfahrer und wird wohl nihc sagen, dass des ding ******* is,
weil er die alubrocken hinterhergeschmissen kriegt ;)
und zu denen hand in hand, bist du intollerant?!?!?!
ohh man ich sollte dichter werdne ;)

Ne quatsch, bin nicht intollerant, wollt nur wissen ob das aus scheiß war oder echt. Ich hab mir auch gestern im Unterricht von meinem Nebensitzer den Rücken mit Sonnencreme eincremen lassen, also aus scheiß:lol: wollt nur fragen:)

Ne quatsch, bin nicht intollerant, wollt nur wissen ob das aus scheiß war oder echt. Ich hab mir auch gestern im Unterricht von meinem Nebensitzer den Rücken mit Sonnencreme eincremen lassen, also aus scheiß:lol: wollt nur fragen:)

Das hand in hand war niucht echt...das war nur so...kam aber schone cht rüber oder^^?!
Die text stelle mit dem mädchen....ja ehh...was soll ich jetzt sagen...die is ihr zum glück noch nicht aufgefallen und mir auch nicht.
Aber schön das euch das kleine video gefällt. ein teaser wird denk ich noch kommen. bis der film kommt.

schaut sehr gut aus. nur würd ich so szenen raus lassen wo blätter vor dem fahrer zu sehen sind -das brauchts nicht. farben sind top. wie heißt das lied?

schaut sehr gut aus. nur würd ich so szenen raus lassen wo blätter vor dem fahrer zu sehen sind -das brauchts nicht. farben sind top. wie heißt das lied?

gerade das mit den blättern is ja gut...soll jan nicht so normal sein...nicht nu so draufgeballer...ich will ja auch ein bisschen kunst drin haben, collective und andere machen sowas auch...^^:D
wegen farben ich sage nur kauft euch ne camera mit 3CCD chip...is nur geil.
das lied ist von The Teenagers wie der name des liedes ist weis ich nicht^^

Zurück