hy ist dieser Internet Store Seriös?

D E N N I S

KoXX on the RoXX
Registriert
24. Oktober 2006
Reaktionspunkte
0
Hy wollte mal fragen, ob diese Seite seriös ist, hat da jemand schon mal was gekauft.

Weil dort ist alles Billiger als irgendwo anders.
Meint ihr die Parts taugen was sehen auf jeden Fall nicht schlecht aus!

www.trialparts.lv

Würde mich über Antworten freuen
 
ich habe mal nachgefragt, kostet für 1kg 20 € und für jedes weitere 1,50€. naja ganz schön! Aber vlt. hat man da wieder nen Ausgleich, wegen den billigen teilen, die kommen übrigens aus China!
 
ich habe mal nachgefragt, kostet für 1kg 20 € und für jedes weitere 1,50€. naja ganz schön! Aber vlt. hat man da wieder nen Ausgleich, wegen den billigen teilen, die kommen übrigens aus China!

na klasse versand wird dann wahrscheinlich auch ca. 2 monate dauern.
aber müsste mal jemand so mutig sein und das probieren! :)
 
also ich steh mit dem typen im kontakt, hab mich auch schon beworben und die texte geschirben. so also das soll wohl so ca 2wochen dauer mit dem versand, und mir wurde gesagt, versand für den rahmen sind 30€. Und der typ kommt sehr anständig rüber. ist selber trialer soweit ich das mitbekommen habe.
 
jo also ich werde da demnächst bestellen und das soll laut teamfahrer martin;) so 4-5 tage dauern bis das da ist versand soll 20€ betragen für rahmen weiß ich da nichts könnt ja ma den trialsrider fragen der dürfte da viell mehr wissen also in dem sinne frohe ostern maX
 
hallo Dennis,
ich habe diesen internet store noch nie gehört, die seite ist schön und gut aufgemacht aber ich denke die preise stimmen nicht!!!!!!!!
aber ich denke du bist groß genug um es auszuprobieren, und die frage ist, wenn du geld schickst ob überhaupt was kommt und wann.

Da muss ich mal dem jan görig ein riesen kompliment machen, du bestellst was weil irgendwas is kaputt und du willst fahren und am nächsten tag sind die sachen da.

DANKE NOCHMALS für diesen Service
 
ich denk mal nicht das der laden irgendein ganovenshop is...der mensch der dort die parts verkauft kommt sehr anständig rüber und trialt selber auch...und die preise sind für meine begriffe schon gerechtfertigt, weil die rahmen auch sehr günstig hergestellt werden und solche preise dann möglich sind...in unseren shops kostet es dann halt einiges mehr...
versuchen kann mans dort zu bestellen, denk ni das die korrupt sind...
und wenns doch schief geht wird sich der erste schon melden und dann bestellt halt keiner mehr :daumen:

mfg holschi...
 
Aber er will sein Lager auch erweitern, nur brauch er dafür erstmal Geld um größere Bestellungen aufzugeben! Er sucht immernoch verzweifelt einen Käufer für ein KOXX XTP ist wirklich in NEUEM Zustand...für seeehr wenig Geld!
 
Habe 3 RockRinge bestellt und sind angekommen, hat ca. 8-9Tage gedauert. Versand waren glaub ich 7oder 8€ .
 
Mahlzeit Freunde des langen Getränks,

ich hab mir bei dem lättischen Kollegen mal den Koxx XTP Rahmen geordert, den er noch rumliegen hatte. Die Kohle ist bereits überwiesen... mal gucken ob ich auch was im Gegenzug dafür bekomme :confused: :confused:

Ich hoffe mal dass der Junge seriös ist und ich nich meinen Anwalt anrufen muss :lol:

Der Versand koste natürlich mehr las bei uns (€23), das lohnt sich dann eben nur wenn man für nen höheren Preis was kauft.
Aber seine Preise sind echt gut!!

ABER: (wenn ich jetzt nochmal den BWLer raushängen lassen darf;) ) man sollte trotzdem lieber in nem deutschen Shop kaufen, da das Geld dann im Kreislauf unserer Volkswirtschaft bleibt und der Multiplietr Effect für Deutschland höher ist!!
So, dass war der Klugschiss des Tages, nun geh ich pennen! :D

Ich sag Euch bescheid ob die Geschäfte mit dem Kameraden geklappt haben...

MfG aus Düsseldorf
 
Zurück
Oben Unten