6. Nikolaustour

Registriert
19. Oktober 2003
Reaktionspunkte
0
Ort
Lummerland
Bald ist es wieder soweit !

Die 6. Kirkeler Nikolaustour wird dieses Jahr am 10.12. stattfinden. Startzeit ist wie gehabt 10:00 Uhr am Turnerheim in Kirkel. Die Strecke wird wieder ca 30 km lang sein und eine Verpflegungsstelle ist vorgesehen. Die Tour wird wieder geführt und es sind mindestens 2 Gruppen geplant.

Weitere Infos unter www.nikolaustour.de (wird in den nächsten Tagen aktualisiert). Anmeldungen sind aber jetzt schon möglich !
 
Sowas. Auf dem Bliestalradweg unterwegs und keiner sagt mir Bescheid. Fängt doch bei mir um die Ecke an, das graue Stückchen Asphalt.

Grüße,
Wiseman.
 
Sowas. Auf dem Bliestalradweg unterwegs und keiner sagt mir Bescheid. Fängt doch bei mir um die Ecke an, das graue Stückchen Asphalt.

Grüße,
Wiseman.

Hmm, nächtes mal sag ich dir Bescheid (obwohl du ja eigentlich im Konkurenzteam bist ;) ). Die wöchentliche Dosis hab ich mir aber heute schon abgeholt - war auch mal ganz interessant von Gersheim bis Limbach zu schwimmen :kotz:

Grüße.
 
Wo gibts da Schatten?? Ist ehr ne Strecke fürn Winter, am besten abends weils romantischer ist im Dunkeln. Im Sommer fahr ich eher nach Homburg und den GlanBliesweg nach Altenglan.
Aber jetzt ist erst mal Nikolaustour angesagt.Ob mit Flossen oder Spikes,hauptsache Heißgetränke:wut:
 
So, ich hab auch mal nach Jahren vor die Nikolaustour zu fahren :D

Das Bike habe ich auch am Donnerstag einem Funktionstest unterzogen,
und den Dreck extra drangelassen, damit es konserviert wrd :lol:

Jetzt steht dem ganzen wohl nichts mehr im Wege :daumen:
 
Hohoho !

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren:

Pädscha wurden geräumt, präpariert, neu angelegt, Kuchen sind geordert und Glühwein ist bestellt ! Wenn´s Wetter so bleibt werden wir wieder mega Spass haben !

Freuen uns auf euch !

Bis nächsten Sonntag !
 
ich bin angemeldet und mein fahrrad wartet darauf morgen dafür fit gemacht zu werden!
kumpel von mir hat sich heute auch noch angemeldet...
wir sind also auf jeden fall dabei nächsten sonntag!
schnee wär schon was tolles..auch wenn ich keine spikes hab, dann wirds eben etwas rutschig :lol:
 
spikes brauchste nur bei Eis ;)

ich bin am Start. Sind auf jeden Fall mal noch 2 bis 4 Kollegen von unserem Treffpunkt dabei. Wie siehts aus mit den anderen? Stefan, Culcla, die HSSP-Gruppe?

wenns Wetter wie heut wird wär das schon richtig geil, aber da kommt ja gar keine Glühweinstimmung auf :o
vielleicht schlägts ja im laufe der Woche noch um und es Schneit doch am Wochenende :daumen: :)
 
Zurück
Oben Unten