Biken ab Bochum endlich mal mit Frauen

Registriert
13. August 2006
Reaktionspunkte
0
Ort
Bochum
Ich bin neu in diesem Forum, aber nicht auf dem Bike (einmal Alpenüberquerung,Fahrtechnikkurs und diverse anspruchsvolle Alpentouren). Das heisst nicht, dass ich fit bin, denn trotz Fahrtechnikkurs habe ich auf dem Wildkogel die Gesichtsbreme geprobt. :D
Nach fast einjähriger Pause möchte ich jetzt mal wieder ohne Stress aufs Bike. Und da es bekannterweise mit gleichgesinnten mehr Spass macht suche ich Frauen in Bochum und Umgebung, die auch mal wieder Lust aufs biken haben. Ganz ohne Stress und hinterhecheln und ohne rote Laterne!

Als Einstieg könnte ich mir z.B. ab Bochum bis Witten (Muttental) vorstellen und dort dann weiterfahren. Oder gibt es hier auch Frauen, die mit ihrem Liebsten nicht unbedingt fahren möchten,weil sie immer hinterherfahren, aber durchaus Touren haben, die sie gern fahren möchten?

Bochum als Treffpunkt wäre ganz gut, ich habe leider kein Auto.

Bin jetzt gespannt, wer sich hier so findet.:daumen:

Gruß Martina
 
Hi Martina,
bin auch neu hier....komme aus Gelsenkirchen und suche auch eigentlich Leute die mal Bock auf gemeinsam biken haben.
Habe auch schon Fahrtechnikkurs hinter mir und dieses Jahr (Juli) biken in LEOGANG !!!!
Na ja heute is das biken n bissel schief gelaufen - toller Sturz auf den Lenker.
Vielleicht hast du ja mal bock gemeinsam biken zu gehen.
Gruß
Bina
 
Fischkopp schrieb:
Du bist nicht zufällig die Frau von Frank, ...
hi wolfgang! jau, das ist sie. den gedanken können wir natürlich auch mal wieder beleben. warten wir aber erstmal ab was sich jetzt hier so entwickelt und mischen uns nicht in frauenthemen ein ;)
bin auch gespannt, ob sich die weibliche minderheit endlich mal verbündet und sich aufrafft...

bis die tage,

frank
 
Hallo Bina,

schön, dass auch Du Lust auf stressfreies biken hast. Hast du vielleicht am Sonntag Zeit und Lust zu biken? Zeit, Treffpunkt und Tour sollten wir dann noch klären. Hätte Lust auf eine Runde im Muttental!? Ganz so fit bin ich nicht, muss mich langsam wieder ans biken gewöhnen.

Gruß Martina
 
Hallo Ani,

hast Du auch Lust und Zeit am Sonntag eine Tour zu drehen? Treffpunkt, Zeit und Tour sollten dann noch geklärt werden.

Gruß Martina
 
Zurück
Oben Unten