Am 22.10. ist wieder Bikebörsenzeit!!!!

Eigentlich wollten wir ja garkeine Bikebörse mehr veranstalten, aber in letzter Zeit hatten wir wieder einige Anfragen. Letztes Jahr hat ein bekannter Bikeladen aus der Nähe von Essen einen dicken Hals, da bei unserer Bikebörse zuviel neue Teile zu super Spottpreisen verkauft worden sind. Er drohte uns mit einer Klage und so müssen wir dieses Jahr darauf hinweisen, dass keine Neuteile (unter EK) verkauft werden dürfen. Es dürfen auch keine anderen Bikeläden ihre Ladenhüter dort zu Sonderkursen anbieten. Ich hoffe es kommen trotzdem genug Anbieter und Käufer. Die Bikebörse ist diesmal nach den Herbstferien. Am 22. Oktober ab 10 Uhr geht es los. Leute die verkaufen wollen, sollten so gegen 9 Uhr bei uns in Essen Steele, Westfalenstrasse210a auftauchen. Ich garantiere euch, es werden trotzdem genügend Schnäppchen am Start sein. Weitere Infos demnächst auf http://www.ruhrpottbiker.de. Anfragen unter [email protected]
Für das leibliche Wohl wird natürlich gesorgt. Es haben sich auch schon einige Rennfahrer angesagt. Diese werden hier aber nicht wieder aufgelistet, damit wir einen kleinen Überraschungseffekt haben.

GEIL,

endlich kann ich die neusten produkte verkaufen, die mir vom LKW gefallen sind.
ich hab da son paar sachen, ach ja, n paar raubkopien von disorder VIII "breaking bones" hätt ich auch noch im angebot.

also bis dann, wir sehen uns...

So, noch drei Wochen und drei Tage dann geht es wieder los.
Damit auch alle Bescheid wissen: wir haben alles im Programm. CC, DH, DS, FR, Dirt und normale Räder. Viele meinen, da gibt es nur was für die gepanzerten Fahrer. FALSCH! Und es gibt auch schon wieder einige Anmeldung. Namen werden hier aber diesmal nicht verraten, damit die Spannung steigt.

@Bikegirl
ab 10 Uhr Verkauf. Viele Race-Pros haben sich schon angemeldet. Diesmal gibt es hier keine Namen, damit die Vorfreude steigt. Ab 14 Uhr ist erfahrungsgemäß alles vorbei.

ich komme auch...ich bin aber vorher feiern und komme dann stark angetrunken. so gegen 11 bin ich wach. um 13h komm ich dann. oder auch nicht, dann hab ich nämlich am tag zuvor zuviel getrunken und entscheide mich nochmal um. und wenn ich mich umentscheide, dann dreh ich mich so gegen 10uhr nochmal um und schlafe weiter. schlafen tut gut. aber wenn ich komme, dann esse ich auch eine bratwurst mit senf. kaufen kann ich mir nichts.

ich komme auch...ich bin aber vorher feiern und komme dann stark angetrunken. so gegen 11 bin ich wach. um 13h komm ich dann. oder auch nicht, dann hab ich nämlich am tag zuvor zuviel getrunken und entscheide mich nochmal um. und wenn ich mich umentscheide, dann dreh ich mich so gegen 10uhr nochmal um und schlafe weiter. schlafen tut gut. aber wenn ich komme, dann esse ich auch eine bratwurst mit senf. kaufen kann ich mir nichts.

Ja geil,hömma, dass ist super!!!! :wut:

is in china wieder nen sack reis umgefallen...???

Ich bin immer von Anfang an da und 13 Uhr ist nicht mehr viel los. Bratwurst gibt es sowieso nicht sondern Erbsensuppe.

bratwurst gibt es nicht, sondern erbsensuppe. meine oma macht auch manchmal erbsensuppe. aber ich weiss nie so recht ob mir diese munden soll, wenn ich diese koste. wegen der wurst die darin verarbeitet wurde. ausserdem wird die erbsensuppe immer nach einiger zeit zu einer dunkelgrünen pampe, die niemand gerne essen will. es sei denn, sie wird meisterlich angerichtet und schmeckt. manchmal esse ich auch gerne toast-brot mit salami und käse.

Zurück