schaftverlängerung

Registriert
4. April 2003
Reaktionspunkte
127
Ort
Saarland
ich suche ne schaftverlängerung! hab schon in mehrern threads gelesen dass es sowas gibt aber leider nicht wo! :(
will keine selfmade lösung sondern irgend ein onlineshop wo man sowas kaufen kann oder wenigstens einen hersteller!

alles andere hilft nicht, also bitte auch keine hilfe von wegen anderer steuersatz und/oder vorbau

die sufu konnte mir leider nicht weiterhelfen

danke für eure hilfe
 
Nein, da wackelt nix...aber ich konnte einfach kein volles Vertrauen zu dieser Verbindung entwickeln. Bei meiner war, konstruktionsbedingt, auch keine Einstellung des Steuersatzes per Ahead-Kralle möglich. Das war ein bisschen fummelei.
Alternativen kenne ich keine...

Grüße
Ralph
 
Es gibt von XLC (Wiener Bike Parts) eine Vorbauerhöhung die nicht im Schaft, sondern aussen geklemmt wird. Geh einfach mal zu deinem Händler, den Hersteller hat fast jeder im Programm.
 
ja das ding sieht tatsächlich vertrauenserweckender aus

ich hab mak grad mit meinem händler gesprochen und der hat das ding da und hat es auch schon verwendet, ich werde es morgen mal abholen gehn und testen

danke für eure hilfe

wenn ich eine zeitlang damit gefahren bin werde ich hier mal bericht erstatten
 
tach,

ich habe ein ähnliches problem:
Syntace Trialfork 1.1/8", Schaftlänge 160mm, Schaft innendurchmesser 24,4mm. Leider würde keiner der vorgeschlagenen Schäfte da rein passen.
Auch Syntace schrieb auf Anfrage das die zwar nen Adapter von 1" Schraubschaft auf Ahead haben der sich aber sicher nicht für entsprechende Belastungen eignet und sowiso nicht Passst.
Weiterhin würden sie eine Schaftverlängerung NICHT empfelen.
Leider muss ich den Schaft verlängern (700gr Gabel, 700gr Lenker 350gr Vorbau (alles andere ist Leichter als das)).
Hat eventuell jemand ne Idee wo man sich sowas Anfertigen oder Anfertigen lassen kann?
oder wo ich 7007er Alustangen in passenden Größen herbekomme?
Ne drehbank könnte ich mir Irgendwie noch besorgen:)
grüße
2ndUser/Paul
 
Zurück
Oben Unten