Dirt/Dual für ca. 500 fleppen?

Conne

Pussypocahunters
Registriert
8. Mai 2006
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Hallo,

Den ersten wird schon beim titel durch den kopf gehen "was will der für 500 erwarten." aber evtl gibt es ja etwas schönes bzw fas feines für nen anfänger. ich hab max 550 € in betracht bezoggen was ich ausgeben will und suche halt nen 24" oder 26".Mehr für dirt sollte es sein soll.

http://poison-bikes.de/shopart/E-20000163.htm
dieses bike is mir schon in den blick gekommen , die gabel is nich ganz das gelbe vom ei aber die wird doch taugen oder ?

wen man gut geld spart und zb ne vorderbremse fehlt passt des da ich keine brauche , war jedenfalls in bmx zeiten so.


ich hoffe ihr habt gute tipps und evt ähnliche links.Des gelinkte isn singlespeed aber evtl wäre anfangs ne schaltung wen sie nich mehr kostet besser.


ich hoffe ihr könnt mir behilflich sein und kommt nicht mit sprchen wie " 500 is nichts". ich denke ma da bekommt man schon etwas schniekes



mfg
 
schau mal bei www.actionsports.de

da gibts das janis jumplin bike. wahlweise 26" oder 24".

da ist keine vorderradbremse verbaut, dafür allerdings eine hydraulische scheibenbremse(hinterrad),
ist ne shimano deore.
die ist sehr brauchbar!
besser als die unique disk am poison.

grüße znarf
 
poison is normal schon ganz in ordnung
aber n kumpel von mir hat auch so n strychnin gehabt hat nix besonderes gemacht fast nicht gesprungen und dem is der rahmen gebrochen....
 
Hallo,

deine Anfrage ist HIER wohl besser aufgehoben. Vielleicht verschiebt ja ein Mod deinen Thread ;) Dort kann man dir auch besser helfen.
 
Zurück
Oben Unten