NWD 6 Premierentour - Frankfurt: 9.12.

flying-nik

WOFFM Racing Team
Registriert
24. November 2003
Reaktionspunkte
1
Ort
Frankfurt
An alle Bikebesessenen, Fans des Extremsports und alle anderen die dran interessiert sind:
am 9.12. findet in Frankfurt im Zuge der Deutschlandpremierentour eine New World disorder 6 UNCHAINED Premiere statt.

Das heißt fette Action, Party und Vodka Red Bull :D

außerdem werden auch noch die Highlights vom District Ride zum besten gegeben.

Wann? Freitag, 9. Dezember 21Uhr

Wo? Praesidium 1911 (Friedrich-Eber-Anlage 11)

Musik? by DJ Freaky D

www.praesidium-1911.de

...party with open end - ihr wisst was das heißt ;)

also, wer NWD 6 schon vorm Verkaufsstart sehen möcht... nichts wie hin!
und brav weiter sagen :p

näheres: www.rasoulution.com

grüße
Nik
 
h-walk schrieb:
Hi Nik,
Danke für die Info :daumen: . Da muß man wohl am Start sein... :p Ähhh kurze Frage: Du meinst aber sicher den 09.11.2005

Greez
H.


hmm, das würde mich sehr stark wundern! am der 9.11. wäre in 5 tagen, und die daten zum release in frankfurt sind max. 3-4 tage alt. auf www.rasoulution.com, der page von tareks neuer firma, welche die party's organisiert, ist das noch gar nicht aktualisiert!

fg
jo
 
h-walk schrieb:
Hi Nik,
Danke für die Info :daumen: . Da muß man wohl am Start sein... :p Ähhh kurze Frage: Du meinst aber sicher den 09.11.2005

Greez
H.

nope, ist der 9.12. ! Die Locationsuche für Frankfurt hat sich wohl recht lange hingezogen, deshalb so spät. also Dezember, definitif.

über ne Altersbegrenzung bin ich leider nicht informiert. Hoffe aber das das Präsidium nicht die altbekannte Strenge raushängen lässt....

gruß
Nik
 
Im 1911. Wie passt das denn ? Bin mal gespannt, ob dann auch die typischen 1911 Gänger kommen. Derbe Kombi. Hätte eigentlich eher O25 oder sowas erwartet.
 
THEYO schrieb:
hmm, das würde mich sehr stark wundern! am der 9.11. wäre in 5 tagen, und die daten zum release in frankfurt sind max. 3-4 tage alt. auf www.rasoulution.com, der page von tareks neuer firma, welche die party's organisiert, ist das noch gar nicht aktualisiert!

fg
jo

Ja, das wäre in der Tat sehr knapp. Ich hatte mich nur deswegen gewundert, weil die Premieren andererorts (z.B. Basel gestern am 04.11) schon so viel früher waren. Aber Nik hat die Begründung mit der Location ja geliefert, also dann halt im Dezember.. :)

Cheers
H.
 
Glaube kaum das man da bei so einer Veranstaltung wert drauf legen wird.
Denen sollte doch von vornherein klar sein, dass wenn die eine solche Veranstaltugn in deren Hütte zulassen, dass da nicht (oder nur als Minderheit) Dolce und Gabana auftauchen werden sondern Fox und Konsorten...:daumen:

Ausserdem, Biker sind Styler, wir kommen überall rein ... :cool:

Greetz
 
Hellspawn schrieb:
Die DVD gibts doch jetzt schon zB bei HiBike ;)
Aber Party is trotzdem nich schlecht. Aber vonwegen 1911. Kommt man dann im "Bikerstyle" da überhaupt rein? Oder ist dann Schickimicki angesagt?
:p ...stimmt, hab ich übersehen. Aber eeejjjal

ich würd sagen s präsidium muss sich dann halt mal für einen Abend von den Schicki micki Vorsätzen trennen... die werden doch ma kaum erwarten können das wir uns nicht wie Biker anziehen... Ohne uns ist da doch tote Hose :D

cheers
Nik
 
trickn0l0gy schrieb:
auweia ist des schnieke. wie sollen die armen jungs mit ihren lackschuhen auf den plattformpedalen haften? :lol:

muhahahahah ;D

wir können uns ja da mal unterhalten wenn du da bist ( du hattest mir mal ne mail geschrieben wegen radfahren unso..... habe leider nicht geantwortet, habs irgendwie verschwitzt - sorry!)

fg
jo!!
 
THEYO schrieb:
muhahahahah ;D

wir können uns ja da mal unterhalten wenn du da bist ( du hattest mir mal ne mail geschrieben wegen radfahren unso..... habe leider nicht geantwortet, habs irgendwie verschwitzt - sorry!)

fg
jo!!
Jo gerne, kein Problem. Bin bisher eh die meiste Zeit hier im Rheingau, in Boppard oder im Fichtelgebirge gefahren. Die Sau hat im Moment eh ne Auszeit, da mit die Bodenschwinge 2fach gerissen ist. Kommt aber in den nächsten Tagen Ersatz. WE könnte wieder was gehen, wenn's Wetter einigermaßen paßt. Hab irgendwie derzeit GAR KEINEN BOCK auf Matschepampe. :D
 
Hi, ich fahr zur Premiere nach Kölle...

war schonmal einer zu einer Bike Film Premiere???
wann sollte man am besten vorort sein (Abendkasse) um noch 10 Karten in einer Reihe zu ergattern?

PS: vielleicht gibts bei D&G ja auch mittlerweile schon Jerseys :D :lol: :D
 
soo, an alle Minderjärigen - also auch mich :heul:

Bei der Deutschlandpremiere In Köln gabs Probleme, dass die Türsteher vom Gloria alles unter 18 aussortiert haben. Kann mir nur zu gut vorstellen das das im Präsidium nicht anders sein wird... einzige Lösung wäre dann
a) mit Erziehungsberechtigtem kommen
b) Ausweis fälschen
c) dreist sein, lügen und hoffen.....

grüße
Nik
 
Zurück
Oben Unten