Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
meiner Meinung nach taugt die SID sehr wohl was! Hier im Forum gibt es auch biker mit 90kg die mit der SID zufriden ihre Runden drehen. Aber weich ist sie und wir sie auch immer bleiben. Wenn du sie billig bekommen willst dann guck bei s-tec in den nächsten Wochen.herbert3 schrieb:kenn mich da leider nicht aus.
höre nur immer, dass die normale sid nicht viel taugt (weich und nur für leichtere fahrer).
kann man davon ausgehen, dass die dann auch in diesem punkt besser ist?
was kostet die und wo bekommt man sie billig?
danke
+ 18g für die cantisockel...(oder +13g wenns welche aus titan sind oder 9g aus Alu)Hawkpower schrieb:fall es jemanden interssiert Gewicht der 2006 SID WC 1372 incl. Poplock
optisch sehr ähnlich mit der Reba WC (3.Bild)
kawa schrieb:Für mich kommt,wenn ,nur noch ne 100mm WC-Reba ans Bike.
Hugo schrieb:was für dich ans rad kommt is schön ung gut, interessiert aber wenn überhaupt dann wayne.
deine objektive betrachtung in allen ehren, aber welche gabel sich jemand ans rad schraubt hängt glaub ich nicht nur von den argumenten ab die du hier präsentierst...wieso meint eigentlich jeder zu wissen was alle anderen brauchen und nicht brauchen?
*adrenalin* schrieb:hugo, verteidigst du etwas eine sid? - nein, nach nochmaligen lesen verteidigst du hilflose leichtbaugabeln gegen kids, die nur noch mit 150 mm federweg den weg bis zur eisdiele unfallfrei zurücklegen können, oder?! das ehrt dich!
warum muß jeder sid-thread irgendwann in einen pro- und contra-thread umfuktioniert werden. alle, denen leichtbaugabeln suspekt sind, sollten einfach wegschauen und andere threads zuspammen.
back to topic!
dkiki schrieb:die reba carbon gibts nua 2x auffa welt.
dome
kawa schrieb:@an alle "Sid-Verteidiger"
Mit der Reba kannst du dermaßen spät den Bremsanker schmeißen und
dann noch punktgenau einlenken-das geht einfach mit der Sid nicht..
nö,nö will keine Sid mehr Nö,nö 1500gr. für ne Gabel mit 32 Standrohre
30mm Buchsen und den Einstellmöglichkeite sind absolut ok.
Also WC-Reba
Wer ne Sid einer WC-Reba vorzieht,
das ist wie Nudeln ohne "lecker Soße" essen!
bikeaholics.de schrieb:da passt definitiv was nicht ineinander!!
Hugo schrieb:was für dich ans rad kommt is schön ung gut, interessiert aber wenn überhaupt dann wayne.
deine objektive betrachtung in allen ehren, aber welche gabel sich jemand ans rad schraubt hängt glaub ich nicht nur von den argumenten ab die du hier präsentierst...wieso meint eigentlich jeder zu wissen was alle anderen brauchen und nicht brauchen?
McDaniel schrieb:Was Du schreibst, interessiert wahrscheinlich noch weniger ... warum denkst du also, dass deine Meinung gefragter ist, oder wie soll man deinen Post verstehen? Das hier ist ein öffentliches Forum, in dem jeder das Recht hat, seine Meinung zu einem Thema zu schreiben, so lange er nicht gegen die Regeln verstößt. Hat Dir einer erlaubt zu entscheiden, wer sich hier innerhalb dieser Regeln melden darf und wer nicht? Schätze nein, also wäre etwas mehr Diplomatie angebracht!