Sonntag; 07.08.05 um 12:00 Uhr an der Kärntner Hütte

Registriert
26. Mai 2004
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg/Eppendorf
Hallo allesamt,

hat jemand mal wieder Lust eine schöne Runde am Sonntag in den Habes zu fahren.

Es wird alles gefahren, was uns unter die Nase kommt, das Tempo sollte nicht zu langsam sein, aber auch nicht zu schnell und die Pausen sollte es konzentriert am Ende der Ausfahrt geben mit eine netten Einkehr ... man kann auch kurz nach Harburg reinfahren und Eis essen gehen, das ist dort nämlich ganz lecker.


Wäre doch mal wieder nett !!!!!!!!

verena
 
Tach Verena,

Ich bin wie immer interessiert aber ich werde leider nächstes WE die Travemünder Gegend unsicher machen.

Auf alle Fälle hast Du recht: In Harburg kann man ganz leckeres Eis essen :D .
Warum denkst Du dass ich auf die richtige :cool: Elbseite wohne???

Ich hoffe dass sich noch jemanden meldet und wünsche Euch schon mal viel Spaß :daumen:

Gruß

Jan :)
 
Ich werde zwar nicht mitfahren, aber wollte mal wissen, ob Ihr noch andere Eisdealer in Harburg kennt, ausser dem in der Lämmertwiete und dem in der Fussgängerzone (falls es den überhaupt noch gibt). Bin nämlich auch eissüchtig.
 
Das scheint sich zu einem Eis-ess-Thread zu entwickeln... :lol: :lol: :lol:


Spaß beiseite, ich würde gern mitkommen, aber könntest du noch etwas genauer ausführen, wie weit, wie schnell etc.?

Will ja nicht zum Bremsklotz werden... ;)
 
Hallo zusamm,

dürfen auch Biker aus der schönen Hansestadt Bremen teilnehmen? Würde auch gerne mal die Harburger Berge bezwingen, bilde mir auch ein nicht allzu schlecht in Form zu sein. ;) Wo liegt denn die besagte Hütte?

Gruß,
Jürgen
 
juk schrieb:
Wo liegt denn die besagte Hütte?
Guckst Du >HIER<
Von Bremen die A1 Richtung Hamburg. Am Buchholzer Dreieck weiter auf der A261 (Verbindung zur A7) Richtung Hamburg-West/Elbtunnel/Flensburg und dann weiter wie von Sanz beschrieben!

BTW: Wenn Du das Viadukt der Autobahn unterquert hast ordne dich auf der linken Spur ein und sobald eine kleine Linksabbiegerspur auftaucht, nutze Sie!

Wenn Du nach dem Autobahnviadukt eine weitere Ampel passierst, dann bist Du bereits einen Tick zu weit!
 
hallo allesamt ...


leider sieht das Wetter ja nicht so dolle aus ... morgens soll es noch am besten werden. Daher würde ich das ganze gerne auf 11:00 Uhr verschieben. Sollte es aus Kübeln regen, findet das ganze nicht statt ...

Bis dahin,
verena
 
Moin!

Vielleicht sollte ich morgen mal ne Schreibpause einlegen und auch mal wieder ne Runde radeln :D

Wann wird denn entschieden, ob das morgen startet?

Harry, bist du mittlerweile wasserfest? :D

:bier:
gerrit
 
Hallo zusammen,
ohne den einen oder anderen Schauer wird es wohl nicht gehen, aber solange es kein Dauerregen ist, bin ich gern dabei! :cool:
11:00 Uhr geht klar.
Bis morgen!
Joachim

Bitte evtl. Absage bis spätestens 10:00 Uhr :confused:
 
ouchylove schrieb:
Bis um 11:00 Uhr bei mir scheint die Sonne ...


ouchylove schrieb:
Bei mir regnet es seit geraumer zeit katzen und Hunde ... daher bin ich raus, wenn nicht die Sonne wieder lacht ...

:confused:

Wat nu?

So'n paar kleine Schauer werden uns die Sache schon nicht vermiesen. Zudem schult Modder die Fahrtechnik :D


Wäre nett, wenn die finale An- / Absage bis 10 gemacht wird. 150km für nix fahren fänd' ich blöd....


gerrit
 
Moin!

11:00 Uhr schaffe ich sowieso nicht, bin gerade mit dem Frühstück durch!

Und wegen dem unbeständigem Wetter werde ich daher auch lieber 'ne Runde vor der eigenen Haustür drehen.
 
So, hier in Harburg sind gerade 12 ° und leichter Regen.

Für ne kleinere Runde wär ich zu haben, so um 2 Stunden, aber auf 4 Stunden Schlammschlacht habe ich nicht so viel Lust.

Da's jetzt bei einigen aber schon knapp mit der Anreise wird, sagen wir 12:00 KH? Wäre zu zweit (nein, bin nicht schizophren :D )


Fährt denn jetzt überhaupt noch jemand???
 
11:00Uhr geht gar nicht!!

Ich werde jetzt erstmal Früstücken und dann so gegen 11:15 mal aus dem Fenster schauen und mich dann spontan entscheiden!

Aber Lust hätte ich schon!

Gruß
Christian
 
Zurück
Oben Unten