DIMB München: 2 Touren bei Schliersee

Registriert
12. Mai 2004
Reaktionspunkte
1.153
wie bekannt, bildet die DIMB in kooperation mit dem BDR mtb-guides aus, näheres über die ausbildung sowie inhalte gibt's HIER oder auch gerne bei einem der treffen der DIMB MÜNCHEN


im rahmen dieser ausbildung bieten anja und martin am 18.06.2005 eine tour von neuhaus auf die rotwand an. besonders zu betonen ist, dass die trails "moserfrei" sind :daumen:

alles weitere zu dieser tour findet ihr auf diesem flyer:

2005_06_05_Rotwand.jpg




am 25.06.2005 bietet martin eine weitere tour zwischen schliersee und fischbachau an. fast überflüssig zu betonen, dass die trails auch größtenteils "moserfrei" sind :daumen:

alles weitere zu dieser tour findet ihr auf diesem flyer:


2005_06_25-SingleTrailTourNeuhaus.jpg



bei fragen hier schreiben oder wendet euch bitte direkt an martin aka trailmartino

die beiden touren werden von der DIMB empfohlen.
auf die TEILNAHMEINFOS verweisen wir ausdrücklich!

anja und martin werden morgen beim treffen der DIMB MÜNCHEN dabei sein und gerne fragen beantworten und weitere infos geben.
ich hoffe nicht, dass ihr die kenntnisse von unserem workshop auf den touren braucht ;)
infos zum treffen der DIMB MÜNCHEN am 14.06.2005 gibt's HIER



viel spass bei den touren und ganz klar: WIR WOLLEN BERICHTE UND BILDER :)
 
HI alle zusammen,

es haben sich schon einige für die Tour zur Rotwand angemeldet, soll heißen Tour findet statt, zumal das Wetter ja auch bombastisch werden soll. :cool:

Dann bis morgen früh 08:45 in Neuhaus / Schliersee am Bahnhof. :lol:

ciao
Martin

P.S.: Es kann sich immer noch angemeldet werden!
 
Servus Martin,

so, ich hab Zeit zum Spielen bekommen :D Wir haben uns ja am Dienstag beim DIMB München Stammtsich gesehen.

Ich melde mich gern verbindlich zur Tour am 25.ten.
Bis dahin ist mein kleines "Veigerl" wohl weg. Oder was sagt man auf bairisch zum "Blauen" also Bluterguss :rolleyes:

Bis dann,

Schlappmacher
 
am nächsten samstag findet die nächste tour statt!

evtl. gibt's probleme mit den links und den bildern.

bei interesse meldet euch direkt bitte dann bei trailmartino per pn oder mail und schreibt ihm eure mailadresse. er kann euch dann den flyer mailen!

viel spass auf der tour
 
Hallo,

meine Tour "Moserunbekannte Singletrails zwischen Schliersee und Fischbachau findet natürlich statt, am Samstag, den 25.06.2005. Treffen um 08:45 Uhr in Neuhaus/ Schliersee am Bahnhof Neuhaus.

Zur Wetterinfo:
Ostalpen:
Am Samstag bilden sich nach sonnigem Tagesanfang rasch neue Quellwolken und ab Mittag ist mit einigen Schauern und Gewittern zu rechnen. Am längsten sonnig bleibt es östlich einer Linie Dachstein-Karawanken. Am Sonntag halten sich vom Hochkönig bis zum Semmering anfangs noch dichtere Wolken mit Regenschauern und Gewittern, sonst wird es wieder meist sonnig. Am Nachmittag besteht noch leichtes Gewitterrisiko. Zu Beginn der neuen Woche bleibt es warm mit viel Sonnenschein, Gewitter entstehen am ehesten in den Südalpen.

Wir haben mittags schon den größten Teil hinter uns und können jederzeit die Tour anpassen...

Es warten viele moserunbekannte Singletrails. Also, los gehts und bei mir melden, wenn noch jemand mitmöchte.

bis denne
trailmartino :D
 
Zurück
Oben Unten