Wasserköpfe aufgepasst!!

Registriert
5. August 2003
Reaktionspunkte
0
Ort
bei mammma
ich hab nen riesen schädel, sowas um die 61cm umfang (was mehr ist als pamela um die hüfte hat,naja) jedenfalls passt mir kein fullface helm richtig auf den schädel.

sixsixone xl passt ned

bell bellistic passt ned

troy lee passt knapp bis ich das preisschild sah...da ist mein kopf ein bisschen angeschwollen

kennt ihr alternativen?

wie siehts aus mit knie/schienbein protektoren für leute über 1.9m...?
 
fastforward schrieb:
troy lee passt knapp bis ich das preisschild sah...da ist mein kopf ein bisschen angeschwollen

:lol: :lol: :lol: :lol:


Hast mal den MadMaxII in der größeren Größe probiert? Der nennt sich zwar "M" aber der fällt m.A. nach recht groß aus. Ich hab mir kürzlich den kleineren "S" gekauft bei nem Kopfumfang von ca 58cm, "empfohlen" ist der für 51-55cm!?! Da ich nen eher schmalen Kopf habe hat er im stirn/hinterkopfbereich etwas gedrückt, da hab ich das styropor halt ganz bischen "ausgeshaped"... (seitlich war er übrigens sogar ein wenig breit, da hab ich zus. polster rein) :daumen: sitzt passt wackelt.... ;)

auf giro.com wird er ja in drei größen angepriesen, da gibts auch nen "L".... soweit ich weiß, gibts ihn hier in D (bei grofa) nur in "S" und "M"....
wie gesagt der größere könnte passen.... mir ist der jedenfalls ordentlich zu groß, obwohl ich ja mit meinen 58cm genau in dem angegebenen Bereich von 55-59cm liege.
 
Holla! hab durch Dreads bedingt auch den Hang zum Dickschädel, den bekämpfe ich erfolgreich mit einem
Casco Helm in größtmöglicher größe.

wie schon gesagt: sitzt passt wackelt hat luft...
 
Also ich hab auch so einen Riesenteil drauf,

und fahre jetzt den Tracer von Fox. Den gibts wirklich in abartigen Größen, passt mir super, obwohl ich noch nicht die größte Größe habe.
 
ich würd auch mal nach motocross helmen a la fox schauen.
Es ist ja bekannt dass die Amis in allen Dimensionen etwas größer denken. Auch in Körperdimensionen. Deshalb denke ich dass speziell die Ami MX Helme mit großen Größen zu haben sind!
 
Zurück
Oben Unten