++ neuer Bikepark im SW ++

Maui

Dare your Dreams
Registriert
21. Dezember 2000
Reaktionspunkte
6
Ort
Saarbrooklyn
ist in Arbeit. Es gibt einen Berg, einen Sessellift und man solls nicht glauben €
Der Bikepark soll ins schöne Saarland und wenn wirs schaffen noch 2005 (Herbst) eröffnet werden.

Wir sitzten gerade am Runden Tisch und diskutieren was der Park an Möglichkeiten bieten muss (DH, Fr, 4x ect..) das ein Rider 1-2 Tage (z.B am Wochenende) Spaß hat.

:anbet: HELP :anbet:

Wär schön wenn IHR uns bei der Dikussion helft und eure Meinung einfach unter ++dem link++
mit teilt. Einfach Voten was ihr euch wünscht bzw. der Biker so braucht, Danke :daumen:

Und dann hoffen wir euch ende des Jahres einen Neuen Park im SW anbieten zu können.
 
sooo der Oberbürgermeist hat genickt :daumen:. In 6 wochen soll noch von allen Ämter und beteiligten die Unterschrift drunter kommen und dann kann der Bagger kommen.
kann es kaum fassen, hoffentlich fällt uns jetzt nicht der Himmel auf de Kopf :D

und eure tips sind immer noch willkommen :o
 
schön das das bei euch so gut zu klappen scheint.
aber eure umfrage finde ich ehrlich gesagt lächerlich, zuerst die frage:
"Was muss ein Bikepark im Saarland eurer Meinung nach alles bieten?"
und dann sage und schreibe nur die möglichkeit eine der aufgezählten sachen auszuwählen.
 
nosh schrieb:
schön das das bei euch so gut zu klappen scheint.
aber eure umfrage finde ich ehrlich gesagt lächerlich, zuerst die frage:
"Was muss ein Bikepark im Saarland eurer Meinung nach alles bieten?"
und dann sage und schreibe nur die möglichkeit eine der aufgezählten sachen auszuwählen.

wie lächerlich frechheit :mad: nee ist so halt aussagekräftig da man sich für eine nr. entscheiden muss.
manche klicken eh nur auf ein radiobutton andere auf 4 von 5.

gruss maui
 
sorry bin gerad nur etwas plat vom arbeiten und fands halt lustig das ihr schreibt:"Was muss ein Bikepark im Saarland eurer Meinung nach alles bieten?"

was sich ja eindeutig nicht nur auf eine sache bezieht, weil dann hätte man sich die frage, was der park alles bieten soll, auch sparen können und schreiben "was für eine strecke wollt ihr" oder "was ist euch am wichtigsten in einem bikepark" ....

für mich ist die ausgewogenheit halt sehr wichtig. mir macht z.B. in winterberg der northshore am meisten spaß und dadurch fahre ich auch so gut wie nur darauf aber irgent wann hatt man bock auf abwechslung und heitzt paarmal den dh oder die freecross. aber nur für eine strecke würde ich den weg nicht aufmich nehmen.

ich würde euch ein bewertungs system vorschlagen bei dem man die persöhnliche wichtigkeit von strecken bewertet z.B. mit einer skala von 1 bis 10 so das man wenn einem northshore am wichtigsten ist 10 punkte geben kann, wenn man aber auch auf dh steht dann dann dafür z.B. 9 punkte, 4cross 5 punklte usw.... (ambesten wäre es dann wenn man jede zahl nur einmal nehmen kann)

sorry wollt dich/euch nicht anmachen
ich bewundere euch, das ihr diesen schritt getan habt und wünsche euch viel erfolg bei eurem projekt.
 
jo kähn thema hast ja recht ober wir wollten nicht soviel arbeit in die umfrage stecken. so ein punkteteil gibt das applet nicht her.
so können wir zumindest mal sehen wer wo prioritäten setzt. das der text nicht genau zur umfrage past stimmt auch.
haupt sache wir haben ein bisschen feedback und nächstes jahr gibts dann hier einen riesen zeltplatz ;) :daumen:
 
Zurück
Oben Unten