NIGHTRIDE AN DER VESTE (Fädd/Zirndorf) AB KW 43

Wann sollte der Nightride stattfinden

  • alles bleibt beim alten....

    Stimmen: 0 0,0%
  • Immer Donnerstag ab 19.00 Uhr

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich fahr sowieso net mit...

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    15
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Altitude

Titanstreichler
Registriert
29. Oktober 2001
Reaktionspunkte
90
Ort
Fädd in Frangen
Hallo Freunde der gepflegten Radsportertüchtigung...

nachdem sich immer mehr interessierte und bikende Lampenbesitzer in unserer frängischen Heimat rumtreiben und ich schon von einigen "Willigen" bzgl. einer Terminänderung bzw. einer Zeitverschiebung angesprochen wurde....hier ein kleine repräsentative Umfrage

Starte sollte das Ganze dann der KW 43

ich bin persönlich für den alten Turnus mit einer Zeitverschiebung auf 19.00 Uhr...

Warum??? - Weil ich kann und somit der Hr_Meier und der Beelze wenigstens 14tägig mitkönnen...
 
Sooooo, habe gleich mal für die Verlegung auf 19 Uhr gestimmt bei gleich bleibendem Turnus....


Jetzt fehlt nur noch ne Lampe :heul:
 
und wie soll ich abstimmen, wenn´s mir *******gal ist wann wir fahren.

Wichtig ist mir nur, daß wir fahren.

19.00 uhr hat aber echt vorteile, erstens ist es wirklich dunkel (blödsinn ich weiß)

aber ich glaube das um 19.00 uhr einfach mehr leute mitbiken können, denn wer bis 18.oo uhr arbeitet, hat sonst echt probleme.

und wenn wir ab 19.00 uhr machen, dann kommen bestimmt ein paar leute von cosmic sports mit.

ciao harry
 
... für mich sind Mittwoch und Donnerstag immer noch bekanntermaßen schlechte Tage, aber ich habe auch die 19:00 Uhr Variante gewählt .... evtl. schaff ich´s dann auch mal :-/
 
die 19uhr version is cool. da kann ich dann auch mal. lampe is ja schon im bau.

klar immer mittwochs dann könnte ich jede woche. im wechsel ist auch ok,dann bin ich halt 14tägig dabei.
 
*schnief, schnupf, röchel, hust* :heul:

Dabei hab ich mich schon so gefreut, der gemeinsamen Ertüchtigung zu frönen. Aber Lampe ist eh noch nicht beschafft / gebastelt. Apropo beschafft, ich lese hier immer wieder mal von der legendären Lupine. Ist das n Kaufteil? Hat jemand nen link, wo das Teil näher beschrieben ist?

Wie auch immer, Lampe muß her, Karsten will mitfahren. Muß nur erst wieder gesund werden ...
 
ob Mittwoch oder Donnerstag ist bei mir eigentlich egal, ich könnte an beiden Tagen. Wichtig ist nur der Start um 19:00.

achja, und dann brauch ich ja noch ne Lampe...
 
lass mich denke ich auch ab und an mal blicken, der Tag ist mir eigentlich egal..
Ich muss ja dafür sorgen das das Tempo gedrückt wird, damit sich die Jung weiter über ihre Lampenkonstruktionen unterhalten können :lol:

Blacksurf
 
Also ich hab mich mal für den wöchentlichen Wechsel entschieden, mir ist NUR Donnerstag zwar fast lieber, weil ich auf Freitag nicht so viel für die Schule zu tun habe, aber der wöchentliche Wechsel ist für die Allgemeinheit auch besser und ich hab um die Zeit eigentlich an jedem der beiden Tage Zeit.

Die Teile für meine Lampen sind fast alle da (Akkus und birnen fehlen noch) und dann ist das auch fertig :D
 
Andi999 schrieb:
Hi,
is morgen um 10uhr am Tiergarten was?

...keine Ahnung..übern Tiergarten gehts in dem Tread auch nich...

Andi999 schrieb:
Wer kommt alles und wo fahr ma hin? Also ich bin dabei! :)
Andi

Harry, Frazer, Hr_Meier und ich fahren Morgen um 10.00 in Ansbach ne kleine Tour...und ich fahr doch mim Schalter :mad: ...die hintere Scheibe vom SiSp hat zuviel Luft in der Leitung...
 
meine aktuelle Temperatur 38,5 ......
Na und, jammer net immer. Hast dem Tomac Fan seine Schoten net vertragen was :lol:
Termin ist mir Wurscht weil ich :kotz: sowieso immer wenn ich bei euch mitfahr. Aber ein oder zweimal geht scho. Nehm mir halt dann die Zeit.

Gruß Showman
 
Hallo,

ich will Euch ja nicht den Spass verderben, aber Radfahren im Wald nach Einbruch der Dunkelheit ist eher "grenzwertig".
Wenn auch das Befahren der Waldwegen und Trails am Tag geduldet bzw. es keine Regelung gibt, so steht fest, dass es bei Nachtfahrten auf Trails (Schotterautobahn ist nicht ganz so dramatisch) zu grossen Problemen mit Förster und Jäger kommen kann.

Wenn Ihr schon solch eine Aktion startet, dann bitte nicht so öffentlich übers Forum.

Trotzdem viel Spass Martin
 
merkt_p schrieb:
Wenn auch das Befahren der Waldwegen und Trails am Tag geduldet bzw. es keine Regelung gibt, so steht fest, dass es bei Nachtfahrten auf Trails (Schotterautobahn ist nicht ganz so dramatisch) zu grossen Problemen mit Förster und Jäger kommen kann.

Danke für den Hinweis lieber Martin,

wir werden aber sowieso nur die Waldautobahnen nutzen und uns nach ner halben Stunde in die Kneipe (welche bleibt geheim - wg. unseren Frauen) auf ein oder mehrere Bierchen zurückziehen...

Rock'n Roll
 
shit ...wann ist´s diese Woche ? ...
Blick nicht mehr durch, aber wenn´s Donnerstag ist, komm ich auch ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten