Cyclocross Singlespeeder Fotos

P

phatlizard

Guest
Ich fang mal mit der No. 1 Pimp-Maschine an

Terminauts Serrotta

3959cycloss1-med.jpg
 
mehrmehrmehr, genau so was ist mein winterprojekt. muss weiss sein (weinrote racefacekurbel sucht rahmen), stahl ... ach wieder was schönes zum träumen ... darf ich dann da auch einen nabendynamo reinbauen? würd die sache vereinfachen ... ups

also auf alle fälle: mehrmehrmehr
florian
 
Geil, was sind das bitte für Traumbikes, *lechzsabber*, *habenwollenjetzt*!!!

Wo bekommt man bitte diese Geräte?
Nur direkt in Amiland oder gibts auch einen Deutschland-distributeur?
Sowas fehlt mir noch.
Bitte gerne mehr solche Fotos!
Grüsse,Marcel
 
Bulli B. schrieb:
Wo bekommt man bitte diese Geräte?
Nur direkt in Amiland oder gibts auch einen Deutschland-distributeur?

Nein - nur direkt

Das Serotta kostet 7000 US$
Beim Sycip kostet der Lack 800 extra - dafür ist dann das Kelly eher günstig ...
 
... ach jetzt hör doch mal auf die armen Crosser auch in die Illegalität zu drängen ..... und ich dachte schon ich habe für mich ne relativ unverbrauchte Niesche gefunden :( ;)

P.S. Mit der Aktion im Film dürften sogar einige MTB´ler Schwierigkeiten haben .....
 
höhrt auf! bitte! ich fang gleich an mich zu verprügeln weil ich so faul bin und immernoch nicht meinen rahmen fertig habe
sogar laufräder sind schon bereit...
 
Sag mal Phaty, ist dir noch zu helfen, solche sachen hier publik zu machen? ich sitz in der Bib (Bücherhaus der Uni) und draußen ist herrliches Wetter... und mein Rad ist nicht fertig :heul: :heul: :heul:
NEID NEID

neenee
 
Noch ein On-One "Il Pompino" ich möchte nochmal ausdrücklich darauf hinweisen, dass ich den kauf von On-One Bikes aus persönlichen Gründen nicht unterstütze (fragt nicht!) - allerdings bedeutet Il Pompino "Blow Job" auf Italienisch und das gibt schon wieder ein paar Pluspunkte im Mutti-Heft - gibt es eigentlich keine gutes Deutsches Wort für Blow Job???

3959pompino1-med.jpg


Das Cruiser-Style-CX-Rad von Prugna gepostet ist übrigens ein Retrotec!
 
Zurück
Oben Unten