Reiseforum & Eurobike 2004

marco

boh
Registriert
24. August 2001
Reaktionspunkte
123
Ort
Tessin
Liebe leute,

wer auf der Eurobike 2004 sein wird sollte mich besuchen!! Ich werde die 4 tage beim Castelli-stand (A4-202) verbringen und die neue mtb/freeride linie 2005 dieser firma vorstellen, da ich die produkte mitentwickelt und getestet habe.
Ich freue mich euch persönlich kennenzulernen und ein bier zusammen zu trinken (so lange der vorrat hält, also beeilt euch :bier: ).

See you there!
 
deine kopf möchte ich am nächsten morgen aber nicht haben, wenn du wirklich mit jedem ein bier trinken wirst :p
 
Hi Marco,

bin am Samstag, dem 4.September 2004 auf der EURO-Bike, bevor meine letzte Transalp in diesem Jahr startet, um mit Steppenwolf über das nächste Jahr zu sprechen. Nehme gern die Gelegenheit wahr, dich mal persönlich kennenzulernen. Habe auch eine Produktidee, die ich gerne loswerden würde.

Gruß

Albi
 
Hi marco,

fuer Thomas, rob und mich bitte auch je ein oder zwei Huelsen kalt stellen :D ;)

Gruesse, rikman
 
Hallo Marco!

Vielen Dank für die Einladung! Allerdings werde ich heuer nicht auf der Eurobike sein, weil ich da gerade irgendwo zwischen Bodensee und Gardasee auf unserer Transalp rumgurcke. Und das ist ja auch alles andere als zu verachten...

Bye
Chris
 
Zurück
Oben Unten