Gibt`s Biker um Gifhorn???

servus, scheinbar scheint die spezies mountainbiker in der gegend um gifhorn ausgestorben zu sein!? oder woran liegts, daß ich auf meinen touren durch die wälder nie einen gleichgesinnten treffe? falls doch noch einige restexemplare vorhanden sein sollten, bitte melden!!!

also kommst du auch aus der ecke? kreis gifhorn ist ja ziemlich groß.
dein öffendliches profil sagt ja nicht viel aus.
die ecke ehra liegt mir nicht so, viel sand und staub im sommer, einer meiner
trainingsrunden führt über den elbeseitenkanal bis stüde, dann platendorf,
gamsen, am mühlenmuseum vorbei zum tankumsee und dann heim.
bin auch lange zeit alleine rümgedüst, oder mit meiner freundin, waren oft im
harz und so, neuerdings bin ich ab und zu in braunschweig mit anderen
forumlern unterwegs, wenn du lust hast, sie treffen sich meistens mittwochs
an der stadthalle.
schau dich doch in dem thread Braunschweig und Umgebung,
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?p=1406560#post1406560
mal um...

Ich seh auch selten Einen. Fahre als einer der paar Hoitlinger Seelen meist nach Gf selbst oder im Drömling herum.
Nach Ehra/ Brome hoch habe ich noch keine schönen Strecken gefunden, bleibe also meist südlich. Kein Wunder, dass man sich noch nicht begegnet ist!

Gruss Dirk

servus, letztes wochenende war ich im nsg drömling unterwegs, so von ehra aus bis kaiserwinkel. ist es direkt um gifhorn wirklich so viel besser zum biken?!
man kann sich ja mal bei interesse zu`ner tour treffen.

So, ich hol den Fred jetzt noch mal nach oben...:D

Neuer Versuch mal ein paar MTBler aus Gifhorn zu aktivieren, am Dienstag ist eine CC Runde angesetzt. Ich bzw. wir sind noch auf der Suche nach einer flüssigen traillastigen Route, danach zum Abschluss der Runde ist noch ein kleines SitInn angesetzt, ein netter Biergarten sollte es schon sein, gute Vorschläge werden gern angenommen.
Teilnehmen kann jeder der ein gelädetaugliches Bike und einen Helm besitzt, egal ob männlich oder weiblich und gleich welchen Alters, Tempo richtet sich nach dem schwächsten Glied in der Kette und wir lassen niemanden zurück.
Also es würde uns freuen den ein oder anderen Biker am
Dienstag den 16.05. gegen 17.30 am Parkplatz Ecke Isenbuettler Weg/Wolfsburger Straße zu sehen.

Ihr findet den Termin auch im LMB ;) Interessenten bzw. Mitfahrer bitte eintragen.

Ich bin gestern die gedachte Strecke noch mal abgefahren, es sind einige Highlights zu verzeichnen, z.B eine Bachdurchfahrt, kleiner Bergsprint ect.. Also lasst Euch mal sehen um 17.30 Uhr an genanntem Treffpunkt, nicht alle Mitfahrer sind auch im Forum gemeldet, bislang sind wir zu fünft, können aber gut und gerne noch weitere fünf gebrauchen.
Die Strecke ist etwa 35km lang und in weniger als 2 Stunden abgeritten, also rafft Euch auf. :daumen:

Alle wieder heile angekommen, war eine richtig gaile Runde, sechs Fahrer waren am Start und wir hatten alle viel Spaß.

Mir scheint allerdings ich bin hier der Alleinunterhalter, gibts denn wirklich keine Biker in Gifhorn die hier im Forum rumschwirren :confused:

Bin endlich mal am Rechner...

Sollte, ich rufe mal lauter, sollte ein Gifhorner Biker das hier lesen: Ich bestätige hochoffiziell, dass es eine sehr schöne Feierabend- Runde zu drehen gibt.... aus dem weiteren Bereich lohnt es sich auch zu kommen, es werden aus den 35 km einfach bis zu erträglichen 60 oder 70.... Also merken und mit der Freundin/ Freund absprechen: Dienstag, 17.30 Uhr, Parkplatz Wolfsburger Strasse......

Gruss Dirk

Ich kann mich den Worten vom Tourenfahrer nur anschließen, eine wirklich schöne Runde.
Freue mich auch schon auf Dienstag den 23. bin auf jedenfall wieder mit dabei.

Gruss Holger

Hallo Holger, schön Dich in dieser Runde begrüssen zu können, endlich mal ein real Gifhorner der sich hier meldet, das mit der Gifhorn Runde wird sich vielleicht bald rumsprechen so das wir noch mehr Biker aus Gifhorn dabei haben.
Bis Mittwoch, hoffentlich ohne Regen :daumen:

Marian wird wohl auch mitkommen und, was klasse von Ihm ist, seine Bekannten auf die Runde hin ansprechen... witzig, wie er es formuliert hat... "zwei in Deinem Alter und darüber werden wohl interessiert sein......"... schön... hmmmm... jo.... ähhhh...was wollte ich jetzt schreiben.... ja ja, das Alter....

Gruss Dirk

Auch dieser Dienstags Runde war wieder sehr schön. Trotz des durchwachsenen Wetters hatten wir unseren Spaß. Obwohl ich mal kurz für Verzögerung gesorgt habe. Ist übrigens wirklich kein Dorn mehr im Reifen. Hoffe war nicht zu kalt, als ihr warten musstet.
Würde mich ja sehr freuen wenn nächsten Dienstag wieder mehr Leute mitkommen.
MfG Holger

achtung.gif

Achtung, die Runde morgen Abend ist aufgrund des Deutschlandspiels eine Stunde nach hinten verschoben.

Eigentlich wollte ich ja heute nicht fahren, sondern richtig schön auf dem Sofa abhängen... habe vorher wie geplant tausend Sachen erledigt, wollte die Garage abschliessen und musste einen kapitalen Defekt am Türschloss feststellen... Da meine acht Räder mit dem wertvollen Drumherum nicht frei rumstehen dürfen, habe ich doch eine Tour zum Bahr- Baumarkt machen müssen... allerdings vergeblich... spezielles Mass... also bis eben das Alte Schloss bewerkelt.... so bleibt man wohl fit... Ruhe wird Einem selten gegönnt... hätte die Energie lieber in die DR gesteckt...ja ja...

Gruss Dirk

Hab Dich beim werkeln gesehen, da ich aber einen anderen MTBler im Schlepptau hatte wars nix mit anhalten, so bekam ich heute eine lecker KA Einheit ohne Berge. Kettenrisse sind nicht unbedingt schön wenn sie einen am weitesten Punkt von Zuhause ereilen :(.

Heute wirds eng, glaube nicht das ich es schaffe, fahrt ohne mich los ich komm dann hinterher, bei mir steht der schlüsseldienst auf der matte und öffnet mir die tür, weis nur nicht obs rechtzeitlich klappt :eek: .

Erfurt ist noch unklar, ich weis noch nicht wie und wann ich in die Alpen komme, bin da noch am verhandeln ;)
werde aber morgen noch die mirunde mitfahren, hoffe doch du kommst auch...

So Holger und Olli.... werd mich nochmal ausklinken müssen.... wäre blöd, angeschlagen in die Vollen zu wollen.... nich dass ich abgehängt werde... ts ts ts.... ne ne... wenn ich wieder unter den Lebenden bin, gehts weiter.....vorher nich.....

Gruss Dirk

Also, ich glaube ja dir war das Wetter zu schlecht. Aber pünklich um 17.00 Uhr ist die Sonne durchgekommen, und es hat erst wieder im Crouqe Point geregnet. Wir sind eine sehr schöne Runde mit einigen Technischen Problemen gefahren.

Also, bis die Tage und GUTE BESSERUNG.

Holger

Zurück