Bikerevier Rotbachtal, Testerberge und Halde Prosper-Haniel

hab ich mich so vertan?!?
.

Jahaaa! :D Kerthor hat natürlich recht: Sundern ist Samstag .
Sonntag werd ich dann mal gemütlich die CTF mit Kinderanhänger fahren (ob große Runde oder nicht guck ich dann mal).

Falls Kirsten und Charlotte nicht mit nach Sundern fahren,hätte ich auch ggf. noch Mitfahrgelegenheiten an zu bieten.

Gruß M
 
okok, mea culpa:o

sundern sind wir dann ja auch mit ein paar leuten:m:::,kerthor,pseudosportler, remaster und ich...können ja fast nen konvoi (?) machen:lol:
 
Das hört sich nicht schlecht an!

Engelbert hat vorgeschlagen das wir mit den Autos zum Ziel fahren und von dort aus zum Start mit den Bikes fahren!
So zu sagen zum einfahren.
 
Macht bei 'nem (fast) Rundkurs natürlich Sinn! :lol:

Dieses Jahr ist der Start in Sundern und das Ziel in Hagen, sollen so ca. 10 km sein, macht allso schon Sinn oder ??
Warte aber noch auf ne antwort ob in Hagen auch Duschen sind, sonst wird wohl in Sundern geparkt und entweder mit dem Pendelbus oder per Bike zurüch gefahren.

MfG pseudosportler
 
Dieses Jahr ist der Start in Sundern und das Ziel in Hagen, sollen so ca. 10 km sein, macht allso schon Sinn oder ??
Warte aber noch auf ne antwort ob in Hagen auch Duschen sind, sonst wird wohl in Sundern geparkt und entweder mit dem Pendelbus oder per Bike zurüch gefahren.

MfG pseudosportler

den dusch-pendel-bus hab ich schon irgendwo gelesen..in der ausschreibung steht"dusche im ziel s. aushang", sowie "kostenloser bustransfer sundern-hagen und umgekehrt" also wo parken wir?
 
Engelberts Vorschlag macht durchaus Sinn.
Da die meisten von uns mit dem Hauptfeld,quasi in der Rush Hour ankommen dürften,ist es fraglich ob die Buskapazitäten ausreichen.
Bei dem oft fragwürdigen Wetterverhältnissen im HSK im April,hab ich keine Lust auf den Bus zu warten.
 
:D Nah Leute

Wir haben uns auch in Sundern gemeldet.(Klamey und Mileu). Können leider keinen mit nehmen da unser Auto zu klein ist. Aber mit dem Rad vom Ziel zum Start fahren ist eine gute Idee.
Hoffe nur das es besser Wetter wird als letztes Jahr (Schnee und Kälte)

Gruß Miriam und Klaus
 
Hi !

Keine Angst: wir müssen nicht alle zusammen fahren.
Wir melden uns alle unter einem Teamnamen an,die entsprechende Liste holt der der als 1. da ist.Dann tragen sich alle Teilnehmer in die Liste ein die mitfahren.Das teilnehmersstärkste Team bekommt den Pokal (das waren in den letzten Jahren meistens wir :D)

Gruß M

Und vor allem gibts in diesem Jahr ein gefülltes 3 Ltr. Weizenglas, welches die Siegergruppe in diesem Jahr behalten darf:daumen: :D

-KK-
 
Und vor allem gibts in diesem Jahr ein gefülltes 3 Ltr. Weizenglas, welches die Siegergruppe in diesem Jahr behalten darf:daumen: :D

-KK-

das bekommen wir schon irgenwie hin :) will dich wieder im glas sehen :D


wo wir grad beim fahren sind....diesen samstag jmd zeit und lust?gemütlich natürlich!ab 14h bei hüsken zb?und dann 2h durchs rotbachtal inkl halde?
 
Hallo,
war gestern eine Super Tour bei bestem Wetter bis auf das wir ein Handy verloren haben (beim nächsten mal schwimmflügel einpacken) und einige stürze dabei waren.
Sind 90 km gefahren und haben ca. 600 hm bezwungen.
Das Ruhrtal ist schön vorallem die aussicht wenn man oben ist.

In der Hoffnung das das Wetter so bleibt habe ich für Sonntag wieder eine Tour eingetragen.

http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=4247
 
Hallo,
ich für Sonntag wieder eine Tour eingetragen.

Hallo,

lese ja seit einiger Zeit nur mit, da ich zur Zeit fahre, wenn ihr noch Sonntags noch im Bett leigt, der Familie zu liebe;)

Wenn ihr am Sonntag durch die Testerberge fahrt, gebt doch mal einen Bericht, vor 2 Wochen lagen da noch jede Menge Bäume, besonders auf dem A2 und A3

Gruß
Frank

P.s.: Die Leut von den Ämtern in BOT treffen sich nächste Woche und wollen über eine Strecke für MTB auf der Halde Haniel beraten.:o :o Jetzt schon im 4 Jahr:heul:
 
Hallo,

morgen am K-Freitrag findet wieder ein Gottesdienst auf der Halde Haniel statt,mit Begehung des Kreuzweges.

Im übrigen findet am 11.4.07 mal wieder ein Meeting, mit Vertretern der RAG und des Bottroper Sportbundes, zur Streckenführung einer CC Strecke auf der Halde Haniel statt:)
Das xxxx´te bin gespannt was da diesmal rauskommt.

Gruß
Frank
 
An alle, die morgen die Halde mit Becci fahren wollen:

um 16.30 Uhr können wir uns bei Hüsken treffen und dann zusammen zur Halde fahren! Ich komme sowieso bei Hüsken vorbei!

Gruß,

-KK-
 
Halde fahren hört sich mal wieder gut an. Wenn ich es schaffe, bin ich morgen dann um 16:30 bei Hüsken.
War schon lange nicht mehr beim Biketreff. Findet der zur Zeit, und nach silents Verabschiedung, überhaupt noch regelmäßig statt? Bin nämlich jetzt im Winter meist nur allein und spontan bei schönem Wetter gefahren und habe deshalb nur selten hier rein geschaut.
Überlege noch ob ich am Samstag auch mitkomme, hoffe das es ich es Zeitlich schaffe. Werde mich aber dann vorher noch in den lmb eintragen.

gruß
dino
 
Zurück
Oben Unten