Feierabend in Germering / Gauting / Gilching / Würmtal

Also grundsätzlich kann man IMMER ins wasser :D

Aber auf (un)freiwilliges Bike+Biker waschen stelle ich mich heute abend nicht ein. Sprich, ihr dürft gerne planschen während ich am ufer chille.
 
Sooo, M1-Prüfung erledigt.Sollte diesmal wirklich geklappt haben.

Ich komm heute, wenn nicht noch etwas unvorhergesehenes passiert.

@robert_muc
fährst du mit der S-Bahn hin und mit welcher? falls ja, in welchem Abteil bist du dann, falls ich auch mit der S-Bahn komme, kann ich nach dir Ausschau halten.

Ich fahr regulär in der S6, welche hier in Neubiberg um 1751 losfährt.
Ostbahnhof +11, Hauptbahnhof +22 Pasing +28, Gauting +46
Dort ganz hinten, also ab Ostbahnhof dann ganz vorne.
 
Hallo Robert,

die Prüfung wird schon geklappt haben.
Ich habe auch erst letzte Woche die letzte Prüfung hinter mich gebracht und bin heilfroh, dass die Lernerei ein Ende hat und vor allem, weil ich jetzt auch mal wieder mit radeln kann.

Nachdem ich heute nicht zeitig aus dem Büro rauskomme, muß ich wohl oder übel mit der S-Bahn nach Gauting fahren. Das wird auch schon zeitlich knapp, müßte ich aber schaffen.

Ich steige in Laim um 18:19 Uhr in die S-Bahn ganz vorne ein. Also sollten wir uns da schon sehen.

dann bis später
Grüße Tina

PS: Leute falls ich nicht pünktlich da bin, wäre es nett, wenn ihr fünf Minuten wartet, denn dann komme ich erst mit der S-Bahn um 18:57 Uhr an. Danke!
 
Dann treffen wir uns doch um 19:10 am Bikeshop in Gauting. Aber pünktlich damit wir auch noch biken können :)

Wie sieht es denn mit baden aus? Ich war noch nie in der Isar.
 
Hallo,

würde mich euch heute auch noch anschliessen wollen - allerdings nur zum Biken.
Bin nämlich wasserscheu, genauso wie mein Bike. ;)
 
So, der Track-und-Profilservice:
121494576104687P93.104.118.204.png


Track


Jo, war ganz gut heute, schön flach und schnell.Endlich mal wieder bisserl eingesaut.
Und war imo. auch als "leicht" zu bezeichnen ;)
Hat jemand nen Tachoschnitt?Dürfte ja ganz gut sein.

Die Joggerin war ja top, was sich die aufregen muss...

Donnerstag: geht.
Wochenende: nein.
 
Hallo Jungs :)

hoffe die Westfraktion konnte dann ohne Anhängsel noch ein bisserl brettern.

Merci, dass ihr mich mitgeschleift hat. Ist zwar ne Herausforderung mit Euch. Aber ihr seit eine super Truppe und es hat tierisch viel Spaß gemacht :daumen:

Und juchhu, ich habe nicht mal nasse Füsse bekommen :D

Falls ihr mal wieder eine ll (leicht&langsam) Tour macht, würde ich sogar mal wieder mitkommen. Aber ich frage mich, wo sind die weiblichen Forumsteilnehmer nur.

@robert_muc
kannst du mir mal den Track erklären, kenn mich doch net aus :rolleyes: heißt das wir sind wieviel hm gefahren :confused:
Schöne Grüße
Tina
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir sind, so das ding halbwegs was sinnvolles sagt (dem Profil nach dürfte es) 220m rauf und 260m runter, üblicherweise zählt man nur den Auf-oder Abstieg.Am sinnvollsten eher den Aufstieg, der entscheidet ja schlieslich was geht und was nicht.

Achja, ich hab zwar nicht genau gesehen wie du dich gelegt hast, aber vielleicht ein kleiner Tipp für nächstesmal:Vorher Sattel ein gutes Stück runter, und an den wirklich steilen Stücken ordentlich nach unten und hinten gehen.
Hilft grad wenn man ängstlich (oder in meinem Fall, momentan übervorsichtig) ist, gibt ein besseres Gefühl und man kann dann auch noch gut bremsen ohne drüberzufliegen.

BTW, ich lad dann mal die älteren Tracks hoch, in der Vermutung dass keiner ein Problem damit hat (wirkliche Geheimnisse sind da ja nicht drin, das ist bei den ETTlern schon was anderes).Wenn doch, melden und es ist alles sofort wieder weg.
 
Das war einfach gut heute!

Robert nur her mit den Tracks, ja Tina wo sind sie nur die Mädels.

Bis spätestens Donnerstag, Luke

P.S.: Ich hab einen Schnitt von 23,51 km/h auf dem Tacho,auf ner Strecke 69,92 km und bei 3:02:32 Fahrzeit. Ist aber von Haustür zu Haustür und beinhaltet die nächtliche Raserei durch die Münchner Vororte =). Nichts desto trotz, wir waren schnell.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Gemeinde,
ja war gestern ausgesprochen kurzweilig!
Daniel, Kai und ich sind dann noch via Grünwalder Brücke - Isarhochufer - Buchenhain - Wildsaustrecke - Buchendorf nach Gauting zurück.
War (abgesehen von Glühwürmchenbeleuchtung) dunkel wie im Kuharsch, ging aber trotzdem noch recht gut.
Mein Fazit: Das schreit nach Wiederholung!
Deshalb hier die Koordinaten für den nächsten Treff:
Donnerstag, 03.07. um 18.55 Uhr in Gauting vor Markus`Radladen (Fa. Rad(t)los, direkt an der Würmbrücke).

Freue mich auf morgen und hoffe dass es nicht gewittert (aktuell regnet es hier...)

Anselmo
 
hy @ll,

ja, war wirklich kurzweilig gestern - Wiederholung klingt gut und Donnerstag 03.07. sollte wetterbedingt kein Thema werden (sollte es regnen wird wenigstens mein Bike mal wieder sauber, nachdem ich es gestern in der einen oder anderen Schlammpfütze doch recht arg eingesaut hab...).

Daniel wird sicher bald den Veranstaltungshinweis offiziell posten, dann können wir uns alle eintragen... ;-)))

Ach... und ich hätte nix wenn wir wieder meinen "neuen Lieblingsberg" im Würmtal begutachten ob er noch da ist...
 
Sorry, Terminänderungen bei mir:
Die nächsten 2 Donnerstage gehen nicht, nur vormittags :(

Dienstag geht allerdings.Und da wär ich auch gerne dabei.

BTW, meine ältere Schwester (und ihr Freund vielleicht auch) wollte mal wissen ob wir sie mal mitnehmen können, bevorzugt vormittags.
Ich hab allerdings keine entfernte Ahnung, wie fit die aufm Bike ist.Ich würde mal alles erwarten, kann sein dass nach 1h Ende ist, kann aber auch gut sein dass die uns alle erledigt...
Vielleicht kann man ja mal was machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
@robert_muc
vormittags ist halt derzeit bei uns alles eher schlecht weil unsere Arbeitgeber es nicht so gerne sehen wenn unsere Freizeit schon sooo früh beginnt.... ;-)
 
ich freu mich auf jeden fall schon auf heut abend... - werde mich ab mittag sellisch und moralisch auf "meinen Würmtal-Berg" einstimmen und die Regenjacke mal auf sicher im Gepäck haben...

Fahre wieder gegen 18.30 uhr in Germering weg, sollte also wieder pünktlich am vereinbarten Treffpunkt aufschlagen...
 
Servus,

ich werd auch mal schauen, obs heute klappt. Wenn ich um 19:00 Uhr nicht da bin, dann fahrt einfach los.
Falls es wegen der Anfahrt zeitlich knapp wird, meld ich mich. Die Handy-Nr. von bloop_y2k hab ich ja.
 
Servus,

ich werd auch mal schauen, obs heute klappt. Wenn ich um 19:00 Uhr nicht da bin, dann fahrt einfach los.
Falls es wegen der Anfahrt zeitlich knapp wird, meld ich mich. Die Handy-Nr. von bloop_y2k hab ich ja.


dto !
Davon abgesehen, mal sehen was das Wetter macht. Soll ja ganz schön gewittern !
 
naja, das war die letzen Wochen auch immer wieder mal "angesagt" - das Thema ist allerdings, dass der Starnberger See diese Gewitter "anzieht" wie ein Magnet - es war die letzten Wochen auch so, dass es zwar in Starnberg geregnet hat, aber halt wirklich nur da... - hoffen wir mal dass es heute abend auch wieder so ist...
 
Zurück
Oben Unten