WilliWildsau
Team OMBA
Super
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
apropos live... das ist hier natürlich kein richtiger livebericht im stile meiner richtigen trips. dafür erscheint mir das bisserl "rumgehopse" auf einer kleinen insel ohne ein wirkliches ziel nicht spannend genug. ich poste halt einfach nur ab und zu ein paar buidls mit text, auch damit ich selber die touren später mal wieder nachlesen kann. der nächste "echte" livebericht muss bis zur nächsten großen tour warten.
...
canyon schickt mir grad schon wieder ein kleines packerl btw...
... denn demnächst werden tausende Dir folgen
Tja, wenn man gegenüber Stuntzis Heldentaten und der nahezu bedingungslosen Lobhudelei seiner Fans gewisse Bedenken hat, auch wenn sie nur mit dem Magen wahrgenommen werden, steht man leider auf verlorenem Posten, irgendwelche Vorreiter waren es ja immer, die gewisse Prozesse eingeleitet haben, die sich später in ihr genaues Gegenteil verkehrt haben.damit es dann dort genauso zershreddert aussieht wie am Lago und die Levadas für Bikes grundsätzlich gesperrt werden...
einer der locals hat mit übrigens im vorbeiradeln eine website zugerufen, irgendwas mit bttbrava.com oder so. findet ihr da was nettes?