Nessie
Härtner
wer supernovalampen kauft macht das doch nur wegen dem design oder?!
...genau, das Rad kauft man ja auch nach der Farbe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wer supernovalampen kauft macht das doch nur wegen dem design oder?!
wobei der mal gerne die ausleuchtungsbilder vertauscht... natürlich unbeabsichtigt.... richtig wird das "versehen" hinterher nicht gestellt....
Hast Du nennenswert Einblick in die Redaktionsabläufe der erwähnten Zeitschrift sowie den Einfluss von O. Sch. darauf? Oder ist das einfach eine Verleumdung?
die fotos sind bei einem test vertauscht worden!!! das wurde leider nie richtig gestellt! eine absicht will ich nicht böswillig unterstellen
jeder test wird natürlich von menschen durchgeführt und fehler werden gemacht... nur man sollte hinterher aber auch den schneid haben, gemachte fehler richtig zu stellen...
Dir ist also (wie mir) mangels Einblick nicht bekannt, wer die Bilder wann verwechselt hat.
P
O. Sch. oder andere Mitwirkende haben es zweifelsfrei zeitnah richtiggestellt, denn sonst hätte ich nicht irgendwann vor mehr als zwei Jahren von folgendem Link erfahren und ihn gelegentlich hier reinkopiert:
http://www.nabendynamo.de/layoutbilder/AktivRadfahren_1108-Tabelle_Scheinwerfer-korrigiert.jpg
Richtig. Aber die Prioritäten von Chefredakteuren diverser Technik-BRAVOs müssen nicht die unsrigen sein.
Es bleibt also dabei: Der Behauptung einer irgendwie nennenswert erhöhten Fahrlässigkeit oder eines verminderten Schneides bei Olaf Schultz fehlt es an Substanz.
Die zweite gute Nachricht: Selbst wenn Supernova aus irgendwelchen Gründen einzelnen Testern keine Luftstroms zukommen lässt, wird es bald Produktdaten geben, die nicht auf Shenzen-Mathe beruhen.
Daten und Fakten, keine Anschuldigungen oder Vorwürfe!!
Dass Philips mit "80 Lux" Werbung macht, findest Du übrigens OK?
Insgesamt erzielt sie einen Lichtoutput von bis zu 270 Lumen.
Für alle die, die es ja besser wissen/ können- machts besser!
Fakt ist, wenn ich die Leistung die ich bekomme für das Geld die die Airstream kostet in Relation zu anderen Lampen sehe, gibt es z.zt. nix besseres
Mann/ Frau soll sich einfach nur fragen:
für was brauche ich die Lampe
wie oft brauch ich die Lampe
damit findet jeder seine Lampe, egal wie hell, leicht, billig, teuer,....
Ich kaufe ja auch kein MTB wenn ich RR fahren will.
Alu Fully aktuell 9,69kg- 44/18 MTB Singlespeeder 7,5kg- RR Orbea Orca 7,3kg
Steigt aufs Rad und radelt anstatt immer alles zu kritisieren.
Fazit: Meine Airstream passt zu mir
uwe
@ SirLancelot: 2:25 Uhr gepostet - Schlaflose Nächte wegen der Airstream?
@ kopfnikka67: reg dich nicht auf, das ist sein Job.
Schon Februar, hat Siam die Airstream schon zum vermessen bekommen?
vielleicht hat er die ulbrichtkugel mit seiner "neuen" ja gegrillt?
grüße
karsten