Caidom Downhill Marathon 2010: 24.-26. September

Caidom Rennen Brixen: im IBC TV ansehen
Caidom, das inzwischen legendäre Downhillrennen von der Plose am Sonntag mit 2000hm; DomCAI, das 2009 entstandene reine Uphillrennen, das von einem CC Fahrer alles abverlangt; King of Plose (für die Damen na


→ Den vollständigen Artikel "Caidom Downhill Marathon 2010: 24.-26. September" im Newsbereich lesen


 
Außerdem sieht es nach reichlich überholmöglichkeiten aus ;) *hust*.
sehe ich auch so, könnte gelegentlich echt eng werden :lol:

noch eine Woche :D:D:D ich freu mich schon total :love:

hab gerade gesehen, dass die Straterliste online ist, die Queen of Plose steht ja schon so gut wie fest :D

@kroun: dafür gibts ein Gratisbier!
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Caidom Sieger steht wahrscheinlich auch schon fest, Marcus Klausmann ;)

Die neue Strecke sieht echt gut aus. :daumen: Soll das eine offizielle Strecke nur für Mountainbiker werden, um damit die Wanderwege zu schonen?
 
*edit*, der Frühe Vogel fängt den Wurm, hat sich erledigt.

grüße,
Jan
 
Zuletzt bearbeitet:
ich war heute in brixen auf der Strecke. Bin aber nur den mittleren teil gefahren. Strecke ist echt cool jedoch sind glaub ich einpaar böse stellen dabei wenn es nass ist.
Freu mich aufs rennen ;)
 
Strecke wurde heute von Top to bottom ausgeschildert und ist befahrbar. Raceoffice wird mrg besetzt sein, ab Freitag könnt ihr schon mit der Startnummer gratis mit der Bahn fahren.

wer bezahlt hat ist fix dabei, klaro.
 
die berechnung der teilnehmer erfolgt aufgrund der einzahlungen,
wer also erst in den letzten tagen oder heute per bank eingezahlt hat sollte unbedingt den beleg mitbringen...

wir dürfen leider nur 300 startnummern ausgeben :mad: (zuzüglich jener, die nur den uphill machen)

nächstes jahr suchen wir um 500 teilnehmer an...wenn ihr euch alle gut aufführt, dann wird uns dies hoffentlich auch zugestanden :daumen:
 
Heute Nacht gegen 2 Uhr zu Hause angekommen. Schon nen kleiner Schock wenn man auf Arbeit kommt bzw. muss. Bin noch immer hin und weg vom Rennen.

War eine richtig lässige Veranstaltung, bin begeistert. Region, Stadt, Leute, Strecke und Rennatmosphäre mit dem Heli war einfach top. :D

Die Tickets fürs nächste Jahr sind gebucht! :)

Jetzt fehlen nur noch online die Ergebnislisten und Bilder.

Kleiner Verbesserungsvorschlag am Rande. Bin dafür das Startgeld zu erhöhen und den Shuttlebus und Lift am Do. und Freitag freizugeben. Auch ne kleine Verpflegungsstation an der Talstation beim Uphill wäre zumindest für mich von Vorteil gewesen. :D
 
Zurück
Oben Unten