Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Berufliches Projekt" steht. Eröffnung ist für März '08 geplant. Werde ich hier dann auch rechtzeitig posten.
Mitfahren gerne, aber wo? Könnten ja mal wieder eine Frauenkopf-Session mit Dürrbach & Co. auf die Beine stellen. Ganz ohne Uphills wird's aber kaum gehen. :lol:

Hi,

auf Frauenkopf hab ich mal wieder richtig bock. In der letzten Zeit fahre ich fast nur ini BB und Herrenberg und das wird dann auch langsam langweilig.

Die nächsten Wochenenden sind schon etwas verplant aber vielleicht läßt sich da noch ein gemeinsamer Termin finden.

Wir sollten auch den Sonntagsfahrer Jahrestag am ersten Advent nicht vergessen. Da würde sich schon rein traditionell der Frauenkopf anbieten.

Bis bald
ra.
 
Ja genau: eine Jubiläumstour am 02.12. wäre doch mal wieder was Feines (Natürlich nicht ohne anschließende Glühweinaufnahme beim Weihnachtsmarkt!)! Meine Teilnahme steht, den guten alten tde müsste ich mal kontaktieren, ebenfalls Holle, und der trucker sowie unser werter "Allgäu-Floater" wären womöglich auch noch mit von der Partie.
Aber wie steht's um den "Rest"? Koeni, Steppi & Co. - auch dabei? Zuletzt ging der Dürrbach bergauf erst so richtig ab! ;)
 
Ja genau: eine Jubiläumstour am 02.12. wäre doch mal wieder was Feines (Natürlich nicht ohne anschließende Glühweinaufnahme beim Weihnachtsmarkt!)! Meine Teilnahme steht, den guten alten tde müsste ich mal kontaktieren, ebenfalls Holle, und der trucker sowie unser werter "Allgäu-Floater" wären womöglich auch noch mit von der Partie.
Aber wie steht's um den "Rest"? Koeni, Steppi & Co. - auch dabei? Zuletzt ging der Dürrbach bergauf erst so richtig ab! ;)
Ich bin nat. am Start :daumen:
Allerdings klinke ich mich bei "Dürrbach bergauf" aus :D
Kenne da andere Wege. Sehe gerade, dass der 2. Dez ein Sonntag ist :cool:
DA darf ich nur 2 Glüh trinken. Beim letzten mal hab ich nach 4 stck kaum noch die S bahn gefunden :lol:
 
Ich war da noch nie dabei :eek: . Aber wenn ich Zeit hab, komm ich natürlich auch
 
Bin dabei.

Wobei ich glaube beim Tde wird's schwierig, weil der noch in Frankreich steckt...
 
Ja genau: eine Jubiläumstour am 02.12. wäre doch mal wieder was Feines (Natürlich nicht ohne anschließende Glühweinaufnahme beim Weihnachtsmarkt!)! Meine Teilnahme steht, den guten alten tde müsste ich mal kontaktieren, ebenfalls Holle, und der trucker sowie unser werter "Allgäu-Floater" wären womöglich auch noch mit von der Partie.
Aber wie steht's um den "Rest"? Koeni, Steppi & Co. - auch dabei? Zuletzt ging der Dürrbach bergauf erst so richtig ab! ;)

Sch...:(
ich kann da leider nicht dieses jahr.

wir ham ausgerechnet an dem sonntag nachmittag spiel.
sonst spielen wir immer sa abends:kotz:
 
Hallo zusammen,

ich versuche nach meinem Studium und der zeitraubenden Arbeit jetzt doch wieder etwas aktiver zu werden und mein Bike auszuführen.

Wohne im Scharnhauser Park / Ostfildern.

Wo und wann gibt es denn Gruppen die sich zum Mountainbiken treffen (sonntags?)?
 
Hallo zusammen,

ich versuche nach meinem Studium und der zeitraubenden Arbeit jetzt doch wieder etwas aktiver zu werden und mein Bike auszuführen.

Wohne im Scharnhauser Park / Ostfildern.

Wo und wann gibt es denn Gruppen die sich zum Mountainbiken treffen (sonntags?)?

Vielleicht Lust auf eine organisierte und geführte Tour am Sonntag auf der Alb? Dann schau doch mal hier rein! Würde mich freuen wenn auch Du dabei wärest!

Gruß
Uli
 
Unerfreulicher Nachtrag zu unserem Ausflug an den Geißkopf: nachdem das Wetter und die Streckenbedingungen super waren, hatte Chris gestern nachmittag noch einen heftigen Abflug, als er eine neue Linie ausprobiert hat. Diagnose im Deggendorfer Krankenhaus: Halswirbelfraktur. Chris hatte Glück im Unglück, daß keine Nervenbahnen zerstört sind. Er kann sich komplett bewegen und trägt vorerst ein Stützkorsett zur Fixierung des Kopfes. Er wird wohl noch diese Woche operiert und bekommt Schrauben in den Wirbel eingesetzt, was eine schnelle Genesung ermöglicht. Drückt alle die Daumen, daß die OP gut verläuft!!! Und macht Euch bewußt, daß unser Sport - insbesondere das DH-Fahren - nicht ganz ungefährlich ist.
 
Trauriger Abschluß eines ansonsten genialen Wochenendes.

@Chris
Alles Gute u. eine schnelle Heilung !
 
Ja, mir hat die Nachricht irgendwie gestern noch ganz schön den Abend verdorben. Da kommt man echt nochmal ins Grübeln...
Es waren ja doch n paar derbe Abflüge dabei diesmal.

An Chris natürlich Gute Besserung, wenn jemand was weiß wär's cool, wenn er berichten könnte.
 
Kurzes Update zu unserem Sturzpiloten: habe gerade mit ihm gesprochen, es geht ihm den Umständen entsprechend gut. Er wird morgen nach Stuttgart bzw. Markgröningen verlegt und dort auch gleich operiert. Wird dann wohl min. 1 Woche in Markgröningen liegen - Krankenbesuche natürlich willkommen. Halte Euch auf dem Laufenden!
 
Kurzes Update zu unserem Sturzpiloten: habe gerade mit ihm gesprochen, es geht ihm den Umständen entsprechend gut. Er wird morgen nach Stuttgart bzw. Markgröningen verlegt und dort auch gleich operiert. Wird dann wohl min. 1 Woche in Markgröningen liegen - Krankenbesuche natürlich willkommen. Halte Euch auf dem Laufenden!
Dann hoffe ich auch mal, das er schnell wieder fit ist. Die Reha kann er dann ja direkt in Markgröningen auf der Bahn machen ;)

Gute Besserung auf diesem Wege, Chris :daumen:
 
shit.... dieses jahr ist echt sehr übel.... sehr viele verletzungen...
der matti leheikoinen da ex honda teamfahrer hat genau das selbe... dem chris alles gute das man sich 08 wieder auf den rennen sieht! :daumen:
 
Heieiei, was ist denn dieses Jahr los?

Chris, auf jeden Fall gute Besserung! Das wird schon wieder.

Du bist nun innerhalb von 3 Monaten der 2. aus meinem näheren bis allernächsten Umfeld dem sowas passiert. Muss ned sein eigentlich!

Kai
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten