D
Deleted 57408
Guest
Hi Pete.Hast du ne Ahnung,wie hoch der Etat ist von so nem Profi Team?
Leider nicht - aber bestimmt 7-stellig (vor allem, wenn man das Gehalt eines Weltmeisters mitstemmen muss)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi Pete.Hast du ne Ahnung,wie hoch der Etat ist von so nem Profi Team?
...von dem ich ausführlich und sehr bilderlastig in Teil 2 berichten werde.
Bitte Lass uns nicht all zu Lang warten mit dem 2. Teil
Achja... wie immer ein Super Bericht und mit Super Bilder
Freu mich schon auf die Berichte und Bilder von den Rennen.... Danke Pete!!!
Was mich allerdings wundert (oder auch nicht, jeder kennt die Macht des Marketings):
Laut der Power-Point von dem Pressecamp sind die geometrischen Vorteile eines 29ers erst ab einer Körpergröße von 175cm vorhanden.
Laut nachfolgender Website: http://www.bergleben.de/mountainbike/1728-gunn-rita-dahle-flesja.html
Ist Gun Rita aber nur 173cm groß und bekundet laut o.g. Interview, dass Sie mit dem 26er besser zurecht kommt.
Trotzdem zwingt sie sich gerade dazu das 29er zu beherschen, um (meine Spekulation) die Marketingabteilung zu befriedigen.
Da kann man für Sie nur hoffen, dass das keine negativen Auswirkungen auf ihre Ergebnisse haben wird.
...schon, aber ich denke es ist eher eine Art Glaubensfrage. Gerade beim Cape Epic, wo die 29er zum ersten Mal zum Einsatz kommen sollen, waren zumindest 2009 Sauser/Stander auf ihren Fullies nicht schlecht plaziert.Klar dürfen die ein Wörtchen mitreden.Ob allerdings wert drauf gelegt wird ist ne andere Sache.Nachdem Team Bulls letztes Jahr gegen Ende auf 29er noch einiges gewonnen hat wird jetzt Gas gegeben um den vermeintlichen Vorteil auszugleichen.Ob der Athlet will oder nicht.Allerdings nur zu bestimmten Rennen.
Je früher ich die Bilder vom Fotoshooting einstelle, um so länger wird der Zeitraum bis ich Bilder von den ersten Rennen hochlade. Eure Entscheidung!
wann gehts denn los und wo wirst Du die ersten Rennfotos schießen?
Wurden bei den vielen Interviews auch mal ein paar offizielle Worte zu Van-Houts "möglichen" Dopingvergehen geäußert? Falls nicht, fände ich es scheinheilig, sich nun so zu präsentieren, als wäre nichts gewesen.
Er ist doch noch nicht schuldig gesprochen bzw. verurteilt oder?
Laut nachfolgender Website: http://www.bergleben.de/mountainbike/1728-gunn-rita-dahle-flesja.html
Ist Gun Rita aber nur 173cm groß und bekundet laut o.g. Interview, dass Sie mit dem 26er besser zurecht kommt.
Trotzdem zwingt sie sich gerade dazu das 29er zu beherschen, um (meine Spekulation) die Marketingabteilung zu befriedigen.
Da kann man für Sie nur hoffen, dass das keine negativen Auswirkungen auf ihre Ergebnisse haben wird.
Stimmt schon, aber eine Willow Koerber ist noch viel kleiner (1,57) und schwört nach eigener Aussage auch auf ihr 29er Trek Superfly.
wann gehts denn los und wo wirst Du die ersten Rennfotos schießen?
Ein kleiner Hinweis, falls noch nicht selbst bemerkt: du hast (mindestens einen) Staubflecken auf dem Sensor.
Schöne Lenkergriffe, wieß jemand wo man die bekommt ?
LG Hebolaco