Harzquerung 2005 (Touraufruf)

...eine Harzquerung :) bin voll begeistert :D

hey schnarchsack, ich möchte auch mit!!!

Mann... 10 Jahre aus meiner schönen Nordhäuserumgebung wech und nun ziehe ich dieses Wochenende endlich zurück und das wird gleich mit einer Harztour beloht ...fein :D.

ich hoffe es ist kein Problem wenn ich noch kurzfriestig mit aufspringe?!?!

:p komme´se rein! komm´se rein :p ist noch genug Platz für alle da!

Du sach ma Schnarchsack, wie viele wären wir denn nun, wenn alle kommen würden???

MFG -T.

@ dünib:
Kuschelpflicht-Entwarnung!!
Du/Ihr müsst den Klamottentransfer nicht übernehmen ...

weil ...

@alle:
...mich heute Abend unser Sportsfreund ronni angerufen hat und spontan den Transfer mit seiner "Goßraumlimusine" angeboten hat :daumen: :daumen: .
Laut seiner Aussage können wir uns zu 100% darauf verlassen - find ich Spitze!

Das heißt im Klartext: Ronni sowie weitere Biker und eine zusätzliche Fahrererin reisen per PKW aus Ilsenburg/Wernigerode nach Nordhausen an. Dort können wir dann unser "Paket aufgeben". Es erfolgt dann durch die zusätzliche Fahrerin der Transfer nach Ilsenburg. Eventuell werden die Sachen dann gleich im Kurparkhotel (unser Ziel) abgegeben und deponiert bis zu unserer Ankunft.
Das bedeutet also, das jeder von Euch vorher sein Beutelchen mit den Wechselsachen/Wechselschuhen schnüren sollte - also nicht erst kurz vorm Start damit anfangen. Es sieht immer doof aus, wenn der Bahnhofsvorplatz voller Tangas und BH´s liegt :lol: .
Jetzt bitte nicht den ganzen Kleiderschrank ausräumen, denn Gepäckstücke größer 10L bzw. 10kg sind nicht zugelassen.
Versucht bitte, alles in eine Tasche hineinzubekommen (pro Biker 1 Gepäckstück).

@ronni:
Dir und dem freundlichen Transferpersonal gebührt unser herzlicher Dank für dieses spontane Angebot :love: :love: !!

@ apple.man:
Willkommen in der Heimat. Die PM ist unterwegs.
Wie wirst Du anreisen?

@ alle:
Um saleras Frage zu beantworten - aktuelle Fahrerzahl: 28

MfG schnarchsack

nabend.

.............aber ich trag doch gar keine tangas.....und bh`s schon lange nicht mehr.....(nur heimlich...hihihi...)

hey fisch du alte nuss, meld dich mal bei mir. müssen ja noch abkaspern wie und wann unsere weiber uns abholen wollen. die glucken doch dann irgendwann nachmittags zusammen oder so!?!?!?!?

wie kommst du von sollstedt nach ndh- mit zug oder auto?

mfg heinzelmann.

schnarchsack schrieb:
... Es sieht immer doof aus, wenn der Bahnhofsvorplatz voller Tangas und BH´s liegt :lol: ...
warum sieht das doof aus? wenn die dazugehörigen frauen mit herumliegen ist das sicher ein schönes bild :lol:

@schnarchsack ... die dame am bhf hat recht: das sachsen-anhalt-ticket gilt für beliebig viele fahrten an einem tag von montags bis freitags durchgehend von 9.00 bis 3.00 Uhr des folgetags und an wochenfeiertagen ganztags .

na dann auf in den kampf um die besten stehplätze :daumen:

jippy...finde ich gut das noch ein platz für mich frei ist :p
ich komme dann am 03. frühs mit meinen auto & bike nach ndh und bringe nur wenig extras mit. also keine fetten taschen mit strings ;)

@ duffy duck
heinzel, ich habe immer nach dir im forum gesucht.nüscht war zu machen :confused: aber ich sollte vielleicht mal die brille aufsetzen...grins :cool:
also ich werde mit meinem auto and bike von sollstedt frühs nach ndh fahren...oder so.
aber lass uns noch mal dieses weekend telen...oki?
finde ich voll cool daste mit dabei bist grosser :daumen:

@alle
nummer habe ich mir notiert...geht nix mehr schief :lol:

Also meine interne Statistik sagt momentan folgende Zahlen:

In Halle 4 Raggazi-Biker:
- davon 2 IBC-ler: GTdanni und Tiffy (der ist bloß zu faul, sich hier mal zu melden),
- weiterhin: 2x „ohne Namen“,

In Eisleben 8 Biker:
- davon 6 IBC-ler: US1, salera, Locke2, stephanw, bergarbeiter, schnarchsack,
- weiterhin: Bruder von Locke2 (=“Erik der Wikkinger“), Dieter S.,

In Sangerhausen 8 Biker:
- davon 3 IBC-ler: jaegimaus, _torsten_, chubika (?? Teilnahme unklar ??),
- weiterhin: Gerhard L., Gerhard H., 1x „ohne Namen“ und eventuell Thomas C.

Direkt nach Nordhausen reisen 9 Biker an (per PKW / MTB):
- davon 4 IBC-ler: Duffy Duck, ronni, dünib, apple.man,
- weiterhin: Falk, Falk jun., 2 weitere dünib-Biker, 1x „ohne Namen“,

Ich hoffe, ich hab keinen (IBC-ler) vergessen – oder?
Die Gesamtanzahl pegelt sich momentan also bei knapp 30 Leuten ein.

Mit freundlichen Grüßen
schnarchsack

Hi an alle!

Starte jetzt ins Wochenende und grüsse noch mal alle bis Montag. Laut Wetterbericht soll es ja ganz gut werden.

Hoffen wir mal, dass es mehr als 20 Leute werden.

Bis dann, Tobias

Hi!
Also ich bin leider raus :heul: . Anreise ist alleine zu kompliziert und zu teuer. Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr. Euch viel Spaß. Gruß Tman

@GTdanni:
Das mit dem Brocken machen wir von mehreren Dingen abhängig:
- Wie spät sind wir dran? / Haben uns zuviele Panne die Zeit geraubt?
- Wie ist das Wetter da oben (da haben wir glaub ich gute Karten)?
- Wie gut sind die Leute drauf?

Im Letzten Jahr war es so, dass wir 2 Gruppen gebildet haben, die eine ist übern Gipfel, die andere nicht. Die Gipfelstürmer (ich auch) hatten auf die Pause am Kiosk in Schierke verzichtet und sind gleich weiter zum Brocken. Der Gipfelsturm ist schon mit nem kleinen Umweg verbunden (dauert länger) und man will ja auf dem höchsten Punkt des Harzes auch ein wenig verweilen. Wir waren dann ca. 45min. später in der Ilsenburger Kneipe, als die andere Gruppe, welche die Brockenstr. bereits an der "Eisernen Hand" (Wegweiser am Brockenbett) in Richtung Ilsenburg verlassen hatte - also den direkteren Weg nach Ilsenburg gewählt hatte.

MfG schnarchsack

... 27 Biker morgen am Start in Nordhausen (davon 15 IBC-ler).

Ein stolzes Ergebnis wie ich finde! Daher vorab schon mal meinen herzlichen Dank für Eure rege Beteiligung.
Der ein oder andere hat je extra für die Teilnahme an der Tour ne sehr weite Anreise in Kauf genommen!

Dafür scheint uns der Wettergott auch zu belohnen. Laut der Vorhersagen, die ich gehört / gesehen habe, wird es morgen voraussichtlich nicht regnen. Sicher werden wir nicht nur strahlenden Sonnenschein haben, aber das ist bei ner Herbsttour ja auch ok.

Also dann bis morgen früh
Tschüss schnarchsack

(PS: Ich schau hier gegen 23:00 nochmal rein, falls es Eurerseits noch irgendwas
Wichtiges gibt.)

Letzte Meldung aus dem Ticker:

Leider haben Jaegimaus und _torsten_ kurzfistig telefonisch abgesagt :heul: .
Das Singeltrailwochenende in Hasselfelde war wohl anstrengend genug.

Naja, dann legen wir halt keine Brotkrümelspur :p .

@ salera: Ab ins Bett :lol: . Der Sandmann ist längst vorbei!!!

Mit freundlichen Grüßen
schnarchsack

Hallo Zusammen,

habe erst heute Abend von der Harzquerung gelesen und beschlossen spontan in Nhd aufzutauchen, ist noch ein Plätzchen frei?

Lieber Spät als nie.

Grüße

Ötzi

Hallo ötzi.
Ich denke ich spreche im Sinne von Schnarchsack wenn ich sage das wir uns sehr freuen würden dich morgen in Ndh zu sehen.

Cu Danni/der eigendlich schon im Bett sein sollte.

@ GTdanni:
Gut gemacht :daumen: :daumen: ! Ich ruf Dich morgen Punkt 6:15Uhr an.

@ötzi:
Sind noch Plätze frei? - Klar, sind grad zwei frei geworden!!
Aber ich glaub, in den Spielregeln stand, dass Mumien nicht zugelassen sind bei der Tour :lol: :lol: (warn Scherz!!)

MfG schnarchsack

Scheißdreck!
Zug verpaßt!
Mußte die blöde Bahn ausgerechnet heute pünktlich sein???
:wut: :wut: :wut: :wut: :wut: :wut:

schnarchsack schrieb:
Letzte Meldung aus dem Ticker:

Leider haben Jaegimaus und _torsten_ kurzfistig telefonisch abgesagt :heul: .
Das Singeltrailwochenende in Hasselfelde war wohl anstrengend genug.

Naja, dann legen wir halt keine Brotkrümelspur :p .

Mit freundlichen Grüßen
schnarchsack

Naja, nächstes Jahr gibt es ja wieder eine Tour, denk ich - und das wird ja nicht wieder direkt hintereinander sein. Dann bin ich dabei. Die Krümelspur hätte ja trotzdem gelegt werden können - vielleicht ist die dann im nächsten Jahr dicker und ich erkenne sie besser, der Orientierung wegen :lol:
Wetter ist ja super und ihr habt sicherlich genug Spaß.
Bis zum nächsten Mal dann halt...

Gruß aus Magdeburg, Jägi

Zurück