Willingen Lift und Strecken Zustand

willingenich1
[/URL][/IMG]
 
Welcher Pechvogel hat denn Sonntag bei seiner 66 die Standrohre aus der Gabel gezogen? Sah echt übel aus!

Und Marton, beim Steinfeld vorm Adidasdrop, zieh mich bitte nie wieder so weit links über die Linie!!! Ich bin später voll ins Blumenbeet gesprungen, weil ich dachte das man links über den Stein springt! Großes P in meinen Augen!!!
 
Hier jungs, wer von euch ist nächste Woche beim WoS dabei? ich werd wahrscheinlich gegen donnerstag spätnachmittag anreisen!=)
 
Welcher Pechvogel hat denn Sonntag bei seiner 66 die Standrohre aus der Gabel gezogen? Sah echt übel aus!

Hier. War nen Kumpel von uns. Hab auch nicht schlecht geschaut.
Das Teil is hinüber. Aber wenn das beim Springen passiert wäre.BÄÄMM.
Er hat kurz vorher aufn Freeride gesagt das sie was abbekommen hat, aber damit hätte ich nie gerrechnet.
 
Hier. War nen Kumpel von uns. Hab auch nicht schlecht geschaut.
Das Teil is hinüber. Aber wenn das beim Springen passiert wäre.BÄÄMM.
Er hat kurz vorher aufn Freeride gesagt das sie was abbekommen hat, aber damit hätte ich nie gerrechnet.

Ist echt übel sowas zu sehen! Ich bleibe jetzt vor jedem Sprung stehen und gucke ob die Gabel noch in Ordnung ist :lol:

Glück, dass er es so bemerkt hat!!!
 
bin auch da aber noch keine ahnung wo ich penne......aber mal ne frage zu "wheels .o.s". haben die bei euch die Kohle shcon abgebucht fürs rennen??
 
top. wo werdet ich euch einlagern? auf der wiese vor der liftstation wie letztes jahr?


das wird wohl nix... rund um die liftstation wird das festivalgelände sein! halt ich zwar für keine gute idee, zumal es dieses jahr ja auch keinen eintritt kostet, aber was solls! wo dann allerdings zeltmöglichkeiten sind kann ich auch nicht sagen...
 
Ich hätte mal eine Frage an die Willinger Locals:

In der Bike oder MountainBike war vor ein paar Monaten mal ein Bericht über Willingen, in welchem angesprochen wurde, den Iberg und Orenberg mit einem Trailnetz zu verknüpfen.
Ist diesbezüglich schon was passiert bzw. euch irgendetwas zu Ohren gekommen?
 
Welcher Pechvogel hat denn Sonntag bei seiner 66 die Standrohre aus der Gabel gezogen? Sah echt übel aus!

Und Marton, beim Steinfeld vorm Adidasdrop, zieh mich bitte nie wieder so weit links über die Linie!!! Ich bin später voll ins Blumenbeet gesprungen, weil ich dachte das man links über den Stein springt! Großes P in meinen Augen!!!
Hallo

Meine schöne Gabel
Das war ich mit der Gabel, da hats mir die Druckstufe zerblasen geplatzt schade um das gute Stück die is hi. Die Gabel hab ich lange gehabt Du Buchsen Dichtung und Abstreifer hatte ich neu gemacht richtig gutes Öl war auch drin, ich bin ein wenig in Trauer, wird wohl ne Feuerbestattung die Tauchrohr einheit ist aus Magnesium;-)
Nu an die Panikmacher und Produktkritiker
Die Gabel ist Premiumsegment wer eine besitzt weiß das, ein sehr gutes Teil.
Hätte mir das einer erzählt das sowas geht ich hätts nicht geglaubt.

Wo keine leistung da is auch kein verschleiß was Funktioniert kann auch Kaputt gehen, das war kein Standschaden die kannte die komplette Alpenkette was die mich an Höhenmeter die Berge runter gefedert hat fahren andere in ihrem Leben nicht weit
 
Ich hätte mal eine Frage an die Willinger Locals:

In der Bike oder MountainBike war vor ein paar Monaten mal ein Bericht über Willingen, in welchem angesprochen wurde, den Iberg und Orenberg mit einem Trailnetz zu verknüpfen.
Ist diesbezüglich schon was passiert bzw. euch irgendetwas zu Ohren gekommen?

hm... da kann ich dir nix genaues zu sagen... ruf doch mal im shop an der seilbahn an, der björn dürfte das wissen!
 
sodele, war am wochenende mal wieder in willingen! nachdem ich am samstag vom freeride nich so begeistert war, muss ich meine meinung revidieren. durch die regenfälle in der nacht is einiges an sand rausgespült worden und die strecke is wieder gut fahrbar.
den dh haben se allerdings total versaut :mad: keine ahnung was sich der diddie da gedacht hat... schade eigentlich!
 
lass mich raten. die haben alles schön "clean" gemacht und die lücken zwischen den felsen mit dem bekackten brechsand aufgefüllt?
jetzt ist wieder ein "big bmx track" wie nathan rennie mal sagte?
 
Zurück
Oben Unten