MTB im TV -- Thread.....

Mach es so wie ich`s beschrieben hatte-dreimaldie8
Die Torrent-Geschichte dauert weitaus länger, zumal es immer zu wenig Seeder geben wird. Dann nuckelt ihr die Daten mit 20 oder 50 KB runter....
Bei Hostern wie Rapidshare lässt sich mit fullspeed vom Server zieh`n, z.B. bei dsl2000 sind um die 250 KB/s drin.
Und illegal ist es so oder so, da bei der TV-Aufnahme das Urheberrecht zur Verbreitung beim Sender liegt (der ausgestrahlt oder die Rechte gekauft hat) blablabla.
Aber in diesem Rahmen "kräht da keine Sau":lol:
 
:lol:

das ist schließlich einfacher besser und geht natürlich viiiel schneller

:rolleyes:

eigentlich könntest du das ganze ja auch mit bearshare oder limewire machen...

Gegen so eine stichhaltige Beweisführung kann ich natürlich nicht anstinken!
Hast mich überzeugt!

supermanlovers schrieb:
das Problem bei Torrent ist halt dann für dich das dein PC an bleiben muss
und das auch eine ganze weile...

Der muß genau solange an sein, wie deine Leitung braucht die Daten 1x komplett hochzuladen! Länger is natürlich nett!

Anto schrieb:
Die Torrent-Geschichte dauert weitaus länger, zumal es immer zu wenig Seeder geben wird. Dann nuckelt ihr die Daten mit 20 oder 50 KB runter....

Hast recht, is wirklich langsam heute, normal zieh ich mit 650kb/s, was gleichzeitig das Maximum meiner Leitung is!

azureusan5.jpg
 
[...]diese dirtflames sendung war total krank... die leute denken jetzt, mountainbiker wären kriminell und gestört[...]
[...]und dann noch diese mutwillige zerstörung von autos, häusern usw...[...]
*zustimm*
Diese Sendung hat mal wieder richtig was für das Image des Mountainbikens bzw. der Mountainbiker getan. :daumen:

Allerdings stellt sich mir die Frage, warum der WDR genau dieses Beispiel herauspicken muss. Man hätte das Thema mit einer anderen Gruppierung auch positiver im Sinne des Mountainbike-Sports darstellen können. Für diese "negative" Art der Beleuchtung so eines Themas nach aussen hin war mir der WDR bisher eher nicht bekannt. Diese herangehensweise hätte ich eher den Privaten zugetraut.

(Es geht mir nicht darum, jetzt eine Diskussion vom Zaun zu brechen, ob die Dirflames jetzt gut oder schlecht sind)
 
*zustimm*
Diese Sendung hat mal wieder richtig was für das Image des Mountainbikens bzw. der Mountainbiker getan. :daumen:

Allerdings stellt sich mir die Frage, warum der WDR genau dieses Beispiel herauspicken muss. Man hätte das Thema mit einer anderen Gruppierung auch positiver im Sinne des Mountainbike-Sports darstellen können. Für diese "negative" Art der Beleuchtung so eines Themas nach aussen hin war mir der WDR bisher eher nicht bekannt. Diese herangehensweise hätte ich eher den Privaten zugetraut.

Ich denke, es ging dem WDR nicht ums Mountainbiken. Die Dirtflames standen nur als Beispiel für diese Generation, die versucht, ihre Grenzen kennenzulernen und das diese in den Augen der "alteren" Generation (Eltern) immer höher und extremer werden.
Es war deswegen auch keine Reportage zum Thema Mountainbiken, Freeriding etc.
Man hätte auch eine andere Extremsportart nehmen können, nur lagen die Dirtflames halt im Einzugsbereich des WDR.
 
also ich habe die datei jetzt in 100 mb teile verpackt und lade sie eins nach dem anderen zu RapidShare hoch.
Dort könnt ihr sie dann vielleicht schon heut abend oder spätestens morgen dann runterladen!
Genaue Liste mit Links folgt bald!

Gruß Simon
 
Zurück
Oben Unten