Harz Mountainbikertrikot

Nachbestellungen

Mit diesem Thema setzen wir uns z. Zt. noch auseinander.

Irgendwie müssen wir da eine Lösung finden!

Der jetztige Preis dürfte dabei aber einmalig sein. Wir bräuchten sonst auch wieder wenigstens 100 Abnehmer.

Sobald wir eine Lösung haben, werde ich diese auch hier bekannt geben.

Gruss

harzberti
 
Hallo, wenn es Nachbestellungen gibt, wäre ich auch gerne dabei!

Das Event am 30.04.11 auf der HKB würde ich mir - auch ohne Harztrikot - gerne anschauen.

Gruß Thorsten
 
moin zusammen.
am 30.4. ist die Tendenz leider eher zu wandern und walpurgis-grillen mit freunden. werde da wahrscheinlich leider nicht zu hkb kommen können.

@berti: hoffe mein geld ist noch angekommen und ein trikot für mich in planung ;)

gruß und ein schönes wochenende
 
moin zusammen.
am 30.4. ist die Tendenz leider eher zu wandern und walpurgis-grillen mit freunden. werde da wahrscheinlich leider nicht zu hkb kommen können.

Deshalb ja der frühe Termin - da kannste 15:00Uhr schon wieder dahemme sein ;)

@berti: hoffe mein geld ist noch angekommen und ein trikot für mich in planung ;)

War alles noch rechtzeitig. So schnell "fliegt" keiner raus. da fragen wie lieber einmal mehr nach.

Also sieh' mal zu, ob du das mit deinem Zeitmagement hin bekommst. Wir zählen auf jeden:daumen:

Bert
 
@Berti: Termin ist reserviert ;) - ich werde versuchen aus Clausthal mit ner Gruppe zu kommen - wer also Interesse hat von hier aus mitzufahren>>>bitte bei mir melden ([email protected])

wenn ich ne genaue Zahl habe gebe ich dir Bescheid - die 5 bestellten Trikots auf jeden Fall mitbringen

@Thorsten: fährst du von Goslar aus? - wenn nicht, komm hoch nach Clausthal :D
 
@Thorsten: fährst du von Goslar aus? - wenn nicht, komm hoch nach Clausthal :D[/QUOTE]

Dieter, so wie ich mich konditionell zurzeit einschätze, werde ich es von Goslar und zurück nicht packen. Denke, von CLZ ist eine gute Idee.

Von wo soll es dort losgehen?

Gruß Thorsten
 
... Mist, bin zu der Zeit mit meiner Freundin am Lago zum Marathon (... was ja keine so schlechte Gegenveranstaltung ist).

Wünsche euch ein tolles Event.

Und noch einmal an die Initiatoren

Vielen Dank..
 
Hallo Thorsten!

Wo wir uns treffen werden steht noch nicht fest - ich mal abwarten wer sich so alles meldet und dann einen Treffpunkt festlegen - gebe dir dann Bescheid


@Thorsten: fährst du von Goslar aus? - wenn nicht, komm hoch nach Clausthal :D

Dieter, so wie ich mich konditionell zurzeit einschätze, werde ich es von Goslar und zurück nicht packen. Denke, von CLZ ist eine gute Idee.

Von wo soll es dort losgehen?

Gruß Thorsten[/QUOTE]
 
Hallo von der Bestellfront!

Es gibt ein paar Sachen bekannt zu geben.

Zum einen erschien am Wochenende folgendes Bild im Harz Echo



Eine sehr gelungene Fotomontage, wie ich finde.
Auch die Überschrift ein echter hingucker!
Leider hat der Herausgeber aber den Text dazu asolut!! falsch verfasst.
Weshalb ich den hier auch nicht veröffentlichen möchte!

Wer also zugriff auf das Harz Echo vom 16./17.04. hat bitte dem Text nicht allzuviel Glauben schenken!

Wir werden im laufe dieser Woche noch einmal mit dem Lieferanten in Verbindung treten. Denn so wie es jetzt aussieht, wird sich der Liefertermin um etwa eine Woche nach hinten verschieben.

Das werde ich an dieser Stelle aber noch bestätigen!

Bis in Kürze

harzberti
 
den artikel im harzecho hab ich gesehen, wenigstens ein schööönes grooooßes bildchen ;-)

wenn sich der termin verschieben würde verschiebt sich auch die sternfahrt?
das wäre gar nicht verkehrt, da ich am 30. ja nicht kann.
allerdings wäre die woche drauf (7. - 8. mai) auch tendenziell ungünstig, da ist in göttingen tour d'energie.
grüße aus dem wunderbar sonnigen oberharz
 
wenn sich der termin verschieben würde verschiebt sich auch die sternfahrt?

Macht Sinn! Haben wir doch dann auch die Trikots zum ausgeben. Sollte ja nicht nur 'ne Sternfahrt werden. Die könnte man ja auch am 30.sten organisieren ;)


allerdings wäre die woche drauf (7. - 8. mai) auch tendenziell ungünstig, da ist in göttingen tour d'energie.
grüße aus dem wunderbar sonnigen oberharz

Leute! mit dem Termin wird es immer Probleme geben. Deshalb haben wir ja gesagt das Wochenende nachdem die Trikots bei uns eingegangen sind.
Das sollte (unter Vorbehalt!!) der 04./05. Mai sein. Darauf folgendes WE ist halt der 07./08. Mai.

Mit bitte um Verständniss :daumen:

Bert
 
Hi Berti!

Wenn die Sternfahrt dann am WE 07./08.05. sein sollte werde ich auch nicht dabei sein - fahre wie Florian in Gö die Tour de Energie mit

schade, aber ist schon klar das immer wieder jemand nicht kann

ich werde mal sehen ob mein Kumpel für den ich mitbestellt habe dann kann - gebe dir noch mal Bescheid
 
Hi Berti!
Wenn die Sternfahrt dann am WE 07./08.05. sein sollte werde ich auch nicht dabei sein - fahre wie Florian in Gö die Tour de Energie mi

Hallo zusammen,

klar das ihr euch vor so einer Tour schonen wollt.

Ich beziehe mich jetzt mal auf meinen Mitorganisator, Ernie.

Der läuft am Sonntag in Hannover seinen ersten Marathon. Der (vorraussichtliche) Termin für die Trikotausgabe ist für ihn denkbar ungünstig! Normalerweise würde er die umfangreichste Anfahrt wählen.
So aber wird über Stieglitzecke fahren - schöön im GA1 - die Trikots verteilen, ein wenig verweilen und im Ruhepuls wieder zurück radeln.
Wird seine Leistung nicht ruinieren.

Ist aber auch klar das Ernie hierfür 'ne andere Motivation hat. Er hat schließlich das Harzmountainbikertrikot mit ins Leben gerufen.

Grüsse
 
Hallo liebe Leute,

heute nun endlich haben wir von OWAYO einen verbindlichen Liefertermin genannt bekommen.

Zum Ende der kommenden Woche verlassen die Trikots Regensburg so das wir die Trikotausgabe jetzt für Samstag den

14. Mai um 13:00 Uhr

auf der Hanskühnenburg festzurren können.

Trotz dieser unerwartenden Verspätung wäre es toll wenn es möglichst viele von euch einrichten können und uns bei der Sternfahrt tatkräftig unterstützen!

Bitte meldet euch kurz vor dem 14.ten damit wir die benötigten Trikots auch verfügbar haben :cool:

Grüße

Bert
 
Glück Auf Eisdorf!

Termin ist erstmal vorgemerkt - habe da zwar eine familiäre Verpflichtung in Osterode - aber wenn man auf meinen Zeitplan eingeht werde ich direkt von der HKB dort aufschlagen :D

Gebe aber noch mal Bescheid wenn das fix ist
 
Ups,

war gestern mit Olli gegen Mittag auf der Hanskühnenburg und was soll ich euch sagen:
Es waren ein paar leute gekommen um ihr Trikot abzuholen - lesen die denn keine e-mails:confused:

Ich hoffe mal und gehe davon aus das kein Forumsmitglied dabei war!
Habe natürlich die Anwesenden informiert, mich dann aber verkrümelt - nicht das ich noch gelüncht werde :D

Jetzt also ofiziell und verbindlich:


 
Ich finde diese "Aktion" prima und werde mich daran beteiligen.

Werde meine Bestellung via E-Mail an HarzBerti aufgeben.

Grüße aus Walkenried
HarzTigger :cool:
 
nun zu mir:
ich bin sebastian, 26 jahre jung und bin neu hier im forum. ich suche gleichgesinnte mountainbike-freaks.

ich wohne in walkenried und bin begeisterter mountainbike-fahrer.

ich fahre meist cc-trials und habe auch schon an bikemarathons teilgenommen.

ich freue mich auf neue kontakte rund um das mountainbikefahren.

grüße
harztigger
 
...- aber wenn man auf meinen Zeitplan eingeht werde ich direkt von der HKB dort aufschlagen :D...

Und dann gleich im neuen Outfit:daumen:

Wenn das kein Argument ist?!!

Grüße

Bert

PS
Behaltet doch mal die Presse in den nächsten Tagen im Auge. Ich habe versucht in allen Harzzeitungen einen Hinweis auf den Ausgabetermin zu platzieren.
 
Zurück
Oben Unten