Chemnitz ... Geländetouren - Unterholz Wir kommen - Feierabendrunde für Jederman

gerne auch RR, habe das MTB gerade sauber :D

so, wenns wetter trocken bleibt

MITTWOCH 6.10.2010
TREFFPUNKT: am Tietz (Reitbahnstr.)
START: ca. 16:30 (bei bedarf variabel)
DAUER: bis zur Dämmerung
STRECKE: variabel (30-50km)


falls sich keiner meldet, erscheine ich nicht erst beim treffpunkt

es dürfen gern auch neulinge, ungeübte oder wenig trainiertere "antreten" - nur keine scheu :)
 
RR wäre ich auch dabei, falls meine Lebensmittelvergiftung von McDoof sich bis dahin gebessert hat, d.h. ich wieder was essen kann...
 
Wie viele sind denn das immer bei der Feierabendrunde?
und wie alt seid ihr, weil ich bin nch sehr Jung?xD
Und wenn, wo würde sie lang führen?:)
 
Hallo bin seit ca 2 Monaten auch wieder am MTB fahren.hab auch den Adelsbergmaraton mitgemacht und die 20km gut überstanden in einer für mich guten Zeit!!Jetzt such ich leute mit denen ich trainieren kann und wo ich hinterherkomm :D.wie gesagt fahr eigentlich 3-4 mal die woche immer nach arbeit und würd mich freuen wenn man mal zusammen fahren könnte!!

Gruß Jens
 
Hallo bin seit ca 2 Monaten auch wieder am MTB fahren.hab auch den Adelsbergmaraton mitgemacht und die 20km gut überstanden in einer für mich guten Zeit!!Jetzt such ich leute mit denen ich trainieren kann und wo ich hinterherkomm :D.wie gesagt fahr eigentlich 3-4 mal die woche immer nach arbeit und würd mich freuen wenn man mal zusammen fahren könnte!!

Gruß Jens

Hall Jens,

wo ist denn Dein Startpunkt bzw. Deine Runde fürs Feierabend fahren?

VG Thomas
 
Zurück
Oben Unten