Platzangst 2010

Wenn die Antilope nicht anders ausfällt, als die Oryx, wird sie Dir viel zu groß sein in L.

Das glaube ich leider auch...
Ich (188cm - knappe 90kg - Jeansweite um die 33 - Jeanslänge 34) hab hier die Antilope in der Größe L und mir passt sie "subjektiv gesehen" perfekt ;-)
Vor allem durch die Bundverstellung mit den Klettverschlüssen links und rechts. Von der Länge her reicht sie bei mir knapp über die Knie"scheiben".
Leider kann man die Hose schlecht vermessen aber trotzdem mal paar Maße:
Hosenbeinlänge 60cm (gemessen Mitte des Hosenbeines von Bundoberkante bis Hosenbeinabschluss) Schrittweite 35cm (gemessen vom Schritt bis Hosenbeinabschluss)... Zu beachten ist noch, dass der Bund hinten höher geschnitten ist als vorne.
 
Ihr habt euch aber schon mal die Website selbst angeschaut und bemerkt das dort seit 2010 nix mehr passiert ist :rolleyes:

Das sind alles alte Sachen von 2010.....die Oryx zum Beispiel ist die Vorgängerversion der RAM; die gibts übrigens in lang mit abtrennbaren Beinen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage:
Was hat es mit dieser Hose auf sich?
http://www.platzangst.at/collection_proline_man.php?seite=2&collectionmenu=2

Die ist nicht im Onlineshop und auch nicht im Katalog, weiß wer woher man die bekommt oder von wo man was Vergleichbares her bekommt? (lang und abtrennbar, damit man sie auch als Short verwenden kann)

MfG
Guinness

Alternative:
O'Neal Apocalypse
http://www.hibike.de/shop/product/p...Neal-Apocalypse-MX-Hose-schwarz-Mod-2013.html

Die hab ich mir vor paar Wochen gekauft...
 
Weiß das jemand genau? Würde mich schon interessieren, ob die Oryx der Bulldog oder der Ram entspricht. Und wenn wir schon dabei sind, sind die Bulldog und die Ram vom Schnitt her gleich? Ist das nur n anderes Material?
 
Wieso bringt mein Posting solch Verwirrung? Da Platzangst nicht wirklich Winterjacken im Repertoire hat ist die Frage nach einer Jacke, die kalte Temperaturen aushält doch nicht zu unvernünftig? Der zweite Teil sollte darstellen, welches Modell in welcher Größe gut gepasst hat. Da sich das bei Platzangst ja irgendwie komisch verhält xl -> l und l -> m .

Edith: hätte ich die Variable "kalt" definieren müssen? -> Um die 0°C
 
Zurück
Oben Unten